|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Insel Rab- Supetarska Draga, Wohnungen mit Liegeplatz zu vermieten
Hallo Leute,
Bei der Rabija in Supetarska Draga ist noch ein wenig was frei dieses Jahr. Dort ist es echt schön und der Bootsliegeplatz liegt direkt vor dem Haus, Treppe runter und rauf aufs Boot! Am genialsten ist das Penthouse, das besitzt eine Dachterasse. Da sitzt man abends da und hat die Sterne über dem Kopf. Infos und Bilder unter www.urlaub-rab.de.
|
||||
|
||||
Genau drei Tage zu spät. Ich habe Montagnachmittag gebucht...
|
||||
|
||||
HAllo..
Das Haus kenn ich nicht, aber das von dem aus fotografiert wurde. Habe da mal eine ganze Reihe Koffer von einem verunglückten Bootskollegen runtergeschleppt. Kenn ihn zwar immer noch nicht, aber vielleicht wirds noch..würd mich auch interessieren was aus dem mann (seinem bein) und seinem Boot geworden ist.. Grüße Andi
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. Geändert von 1WO (12.03.2008 um 12:18 Uhr) Grund: Zusatz angefügt |
|
||||
|
||||
Ich kann Rabija auch nur empfehlen,
bin selber vom 22. bzw. 23. juni bis 13. juli dort, jetzt zum dritten mal. Auch Bernd (chevyuser) habe ich vor 2 Jahren bei ihr kennen gelernt. Ist immer nett dort, also Leute bucht wie verrückt Gruss Nils
|
||||
|
||||
Wo ist das Haus genau?
|
||||
|
||||
wenn du das Royal rechts liegen lässt und den Berg weiter hochgehst ist das oben auf dem Berg das Haus auf der rechten Seite.
Gruss Nils
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist da ein Bootssteg dabei? wenn ja muß man da viele Treppen hoch und runter?
|
||||
|
||||
Da ist ein Steg dabei und du kannst entweder Treppen gehen, ich schätze mal 20 Stufen oder du gehst einen Weg ohne Stufen runter
Gruss Nils
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Im Urlaub will ich mich ausruhen
Wenns ganz oben gewesen wäre wie der Stiegenwirt, wäre das nichts für mich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wobei ich mich wundere, wie das ganze Gepäck überhaupt ins Auto passt. Er muss da einen Trick kennen Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
An der Fähre hat mich jemand gefragt ob ich Auswandern will nach HR wegen dem Gepäck Und das schlimme ist, je größer die kleine wird um so mehr Taschen werden es und 20 Treppen zum Bootsbeladen können ne Qual sein
|
||||
|
||||
So steil sind die Treppen nicht, das hälst du schon aus . Ausserdem sind es maximal 20 Stufen.... also ich finde es sehr angenehm dort und wir schleppen auch viel Kram mit uns rum, aber einen Teil lasse ich auch auf dem Boot.
Aber muss jeder selber wissen Gruss Nils
|