|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Domainsuche
Hey liebe Forumsleute!
In gut zwei Wochen wird meine neue Website online gehen. Wie gehabt werden dort die alten Berichte der Atlantiküberquerung nachzulesen sein, ab und an mal eine Meldung, was ich gerade so treibe und dann in späterer Zeit auch die aktuellen Berichte von unterwegs, auf einer neuen Reise... Ich hatte damals als ich mein Waarschip 570 gekauft habe, ein Gästebuch mit Namensvorschlägen auf meiner Website, auf der sich unzählige wirklich schöne Bootsnamen zusammengefunden haben - später habe ich danach das Boot "Annabelle" mit dem Untertitel "die kleine Freundin von Maverick" genannt. Nun steht die Suche nach einer neuen Domain an. www.allein-auf-see.de wird als Weiterleitung bestehen bleiben, aber ob ich während der nächsten Reise wieder "allein auf See" sein werde, ist noch nicht raus. Schön wäre also eine Domain, die einprägsam und passend ist Hiermit starte ich also eine Namenssuche für meine neue Domain. Ich würd mich freuen, wenn ihr euch beteiligt und bin mal gespannt, was ihr so für Vorschläge habt Preis ist eine DVD, die am 17. März auf den Markt kommt. Hier schonmal der Teaser: www.segel-filme.de Viel Spaß beim grübeln, euer Johannes |
|
||||
|
||||
Ich würde was einprägsames nehmen, mit deinem Namen und worum es geht, ohne viel Schnörkel und vor allem leicht zu behalten:
www.johannessegelt.de Ist noch frei... Ich kenne einige Domains, die so aufgebaut sind. Das sind die einzigen, die ich auch nach Monaten im Kopf bleiben...
|
||||
|
||||
Was hältst du von atlantikfahrt.de ?
Die ist auch noch frei. |
|
|||
|
|||
Wolf! Gelbe Karte!
Welcher Segler fährt denn über den Atlantik?! Die Domain ist vielleicht für Ballonfahrer, aber doch nicht für Segler. Außerdem begrenzt sie das Revier auf den großen Teich. Visara. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ist auch ne geile Idee, mit einer Frage Werbung zu machen.
Muss ich mir merken. Gruß Ecki