|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat heute schon mal jemand gegoogelt?
Macht mal. Bei mir kommt immer das hier:
Zitat:
Zitat:
Dann muss man unten die Zeichen von dem Bild abtippen, dann gehts. Ham die einen am Dach? Gruß Ecki
|
||||
Ich glaube bei Dir stimmt was nicht.
Wonach hast Du gesucht?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was haste denn nun wieder angestellt bei mir gehts wie immer nur irgendwie schei... langsam
|
||||
|
||||
hab ich noch nie gesehen
wonach und mit welchen wörtern hast du denn gesucht?
|
||||
|
||||
hi ecki, bei mir googelt es sich normal.
wen ich ecki eingebe erscheint:_ Hier zeigt der Hobby-Cartoonist Ecki seine Werke. Vorgestellt wird das neue Buch. www.ecki-cartoon.de/ - 63k - Im Cache - Ähnliche Seiten also alles klar in hh gruß aus hh kay
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nöö nix Besonderes, ganz normale Wörter. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Gerade eben - 22:22 - keine Probleme.
Letzte Woche Erhebliche - da ging an zwei Tagen gar nix (in Deutschland!!), weil die vom Gockel offensichtlich am Server gespielt haben. Google.at geöffnet und schwupps - hat's geklappt! Gruß, Jürgen |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis, das ist aber nicht erst seit heute so.
Außerdem wollte ich wissen was mit Google los ist. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Damit sollen zB Burst- und DOS- Angriffe auf Webseiten verhindert werden, da die Zeichen/Zahlen nur von Menschen erkannt werden können. Warum es Dich trifft, kann verschiedene Gründe haben, evtl wurde vorher mit Deiner jetzigen IP (wenn dynamisch) ein solcher Angriff gefahren. Noch schlimmer, wenn Dein System die Angriffe selber fährt...
|
|
||||
|
||||
Geht doch, selbst dein Suchbegriff "flutscht"
|
||||
|
||||
Als Virenscanner läuft AVAST und der ist aktuell, weil alle paar Stunden eine österreichische Stimme die Aktualisierung aus dem Lautsprecher näselt.
Spyware..? Ich klick eigentlich keinen Müll an. Aber ne Suche kann dennoch nicht schaden. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Also das kenn ich nur vom Goolag Scanner , Google macht bei zu vielen Anfragen wegen Wurm Verdacht zu. Will den Teufel nicht an die Wand malen aber evtl hast dir was eingefangen
Also bei mir gehts |
|
||||
|
||||
Meine Tante gurgelt einwandfrei.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Prozedere ist mit nicht unbekannt, bei Gästebüchern ist das Usus, ansonsten sind die innerhalb kürzester Zeit von Bots zugespammt. Nur bei Google hab ich das eben noch nicht gesehen. Werd mal einen Check machen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
versuchs mal mit einem anderen recher
|
||||
|
||||
Jetzt gehts wieder, komisch. AdAware hat auch nüscht gefunden.
Abenteuer Internet. Gruß Ecki
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hat die nicht 4000?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich glaube du hast einfach nur zuviel von deinem Spacecake gefrühstückt,
soviel Farbstoff macht den Bregen wuschich und drückt auf die Klüsen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat: