|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn Du Mal In Kappeln Bist......
Seit 3Jahren im Kappelner FISCHEREIHAFEN NIRO"WERNER", Bootsshop,Riesenlager an EDELSTAHLSCHRAUBEN und ZUBEHÖR, Trailerteile, und sonst , was man so braucht. Keine HAFENPREISE!! KAPPELN AM HAFEN 20 , Direkt am GASTLIEGERHAFEN, TEL.,04642 920542
|
|
||||
|
||||
hallo werner--ich bin doch bei dir schon stammkunde und schön das man bei dir auch handeln kann ausser wenn diese alte unfreundliche dame kassiert
erstmal hallo hier im BF
|
|
||||
|
||||
Moin Werner,
hast du auch eine Werkstatt? Ich liege in Damp und brauch mal einen Schraubstock und eine Flamme um ein Niro- Rohr von der Rollanlage heiß zu machen. Kann sonst Sonntag meinen Mast nicht stellen. Gruß Jens
|
||||
|
||||
Moin Jens,
sollte Werner keine Werkstatt haben, 100m weiter auf der rechten Seite findest Du Kiesow Motoreninstandsetzung der hat auf jedenfall eine Werkstatt und sicherlich auch einen Brenner.
|
||||
|
||||
moin werner
hast du 1/2 zoll schrauben länge 35-40mm in 2 oder 4A benötige 8stck gruß jens |
|
||||
|
||||
Zollschrauben Niro
Moin,Moin, Zollschr niro sind das gleich Problem, wie DIN in AMERIKA. Soll aber jemanden in FL. geben,der sich damit befasst. FROSTERN, nirowerner
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Ich muss den Strang mal hochholen Ein Lob an Werner Ich war jetzt mehrmals in Kappeln und habe dort eingekauft, Ulli und Clubkameraden ebenfalls! Erfahrung: Gute Auswahl, Preis ok und immer mind. 10% Rabatt erhalten Also wenn ihr in Kappeln seit, es lohnt sich bei nirowerner reinzuschauen! Gruß UWE PS Aber das stimmt auch Zitat:
und Rabatt gibt sie auch
|
||||
|
||||
Kappeln ist ein tolles Städtchen, auch wenn ich es mir größer vorgestellt habe.
Aber wenn du mal in Kappeln bist und du hast Hunger, dann setze dich niemals ins oder vors KÖ. Der Laden, die Bedienungen und das Essen sind richtig Essig! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
da gibt es bei Werner Ochse am Spieß
|
||||
|
||||
gross is kappeln nicht aber sehr schön und ne schöne lage hats- die schlei und die ostsee
|
|
||||
|
||||
Mööönsch, da war die ganze Truppe geschloßen in Kappeln... hätten wir doch mal kollektiv einfallen und den Laden leer machen können
|
Dieses Lob kann ich leider nicht teilen. Für mich ist Werner ein unzuverlässiger Partner.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich und die Anderen haben haben Teile KOSTENGÜNSTIG mit 10% Rabatt bekommen Gruß UWE PS Muss ich nachlesen
|
||||
|
||||
@cyrus--aha-wenn du sowas hier schreibst kommen sicher bald melungen und fragen nach gründen- dies willst du dann sicher nicht veröffentlichen--also was soll die aussage dann ??
oder gibsde doch gründe an ?? warum dann nicht gleich ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber du musst nicht alles wissen Nur der Hinweis: Wenn man sein ok gibt aber sein ok nicht einhält, ist man ein "unzuverlässiger Partner" Gruß UWE PS Vielleicht hat er nochmal Zeit hier zu lesen und ihm fallen seine Sünden wieder ein, dann wird das sicherlich geklärt werden
|
||||
|
||||
immer diese halbwahrheiten
wie in der schule: ich weiss was ich weiss was aber ich sag es nicht also ich war immer mit seinen geschäften zufrieden und kauf da oft und gern ein |
|
Sei doch nicht so ungeduldig. Niro Werner hat hier im BF Werbung geschaltet, Werbung gemacht, aber nie bezahlt. Die Werbung wurde von uns zwischenzeitlich gelöscht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
aha- das ist nicht nett aber wieso steht dann oben noch sein hinweis auf sein laden ??
Seit 3Jahren im Kappelner FISCHEREIHAFEN ........... is das keine werbung bzw in dieser art kostenlos ?? |
|
Im Werbeforum ist alles kostenlos.
|
||||
|
||||
Moin,
ich hab die letzten 5 Jahre alle Edelstahlteile bei Ihm gekauft. War immer zufrieden. (Ankerketten Schäkel usw. ... ) Hab meine Rechnungen bei Ihm aber auch immer bezahlt ....
|
|
|