|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Maurer der uns eine Mauer verputzt Raum Dortmund
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Maurer der bei uns eine Mauer verputzt oder auch verkleidet. Vieleicht übt ja jemand den Beruf aus oder kennt einen aus dem Raum Dortmund. Desweiteren suche ich noch einen Baumfäller, wir müssen auch noch einen alten Birnenbaum fällen. Schonmal Danke
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (30.03.2008 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe das Gesuch mal aus dem Flohmarkt verschoben,
finde einen Maurer oder Baumfäller nicht als "WARE" Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
verputzen wird nicht mehr gehen.
abriss währe angebracht. anscheinend lose fugen u. steine.evtl. aufsteigende feuchtigkeit. muss den so eine mauer wieder hin.? mfg
|
|
||||
|
||||
Klar hast recht Uwe, ein Maurer ist bestimmt keine Ware. Wußte vorher nur nicht ob es in Kein Boot passt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe damit überhaupt keine Erfahrung.
|
||||
|
||||
habe mein boot in rünthe liegen.
könnte beim nächsten bootsbesuch mal vorbeischauen. wenn du willst pn. an mich. bin zwar nur malermeister ,muss mich aber fast jeden tag mit gutachten ,wasserschäden und bauschäden rumschlagen. mfg.
|
|
||||
|
||||
ist ähnlich wie ebay, auf jedenfall die bewertungen angucken. haben sonst ganz gut erfahrungen damit.
|
||||
|
||||
Ist ähnlich wie bei EBAY, musst eben auf die Bewertungen gucken.
Wenn mir jemand anbietet, für 50 Euro ein komplettes Auto zu lackieren, dann kann ich den Fuffi vermutlich lieber versaufen. Aber es sind dort auch ordentliche Handwerker drin, die sicher auch für angemessenes Entgelt gute Arbeit abliefern. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat: