|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ab 10.08.03 sind wir von Krk in Richtung Zadar unterwegs
und wer Lust hat kann sich mit uns unter der Handy Nr. +49 170 91 25 880 dort zu einem kleinem Treffen verabreden.
Bootsdaten und Rufzeichen stehen im Profil
|
||||
|
||||
Denke, dass ich am 9. abends oder 10. in Krk sein werde. Schau doch vor der Abreise auf ein Bier vorbei:
Es ist die alte versiffte Werft im Stadthafen Krk. Mein Boot ist die JASNA und ich bin der Volker, dort auch unter Andreas bekannt. Du mußt ja sicherlich zum Tanken nach Krk .... Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir kennen uns doch vom Stammtisch in Hannover. Wir werden in Krk im Stadthafen kranen. Aber bei Dir hätten wir so wie so vorbei geschaut. Wollen doch mal deinen Rotwein ohne Alkohol probieren.
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
ich war am Montag, den 30.07. in Krk Stadt tanken ( eine Story für sich...), leider habe ich die Jasna ( und Dich natürlich ) nicht gefunden. Schade, vielleicht im nächsten Jahr.... @ Wolfgang B.: Schönen Törn wünsch ich Dir! Gruss von Gerhard. |
|
|