|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vc17 Nt
Wer hat Erfahrung mit der VC17 NT (new technology) Antifouling, die in Schweden verkauft wird? Hält das Zeug auf VC17m (und umgekehrt)?
Sailor |
|
||||
|
||||
International hat eine hotline einfach mal anrufen
In der Regel hält auf VC auch nur VC und zwar angeblich jedes VC auf jedem VC.
|
|||
|
|||
Danke
Danke für den Hinweis. Natürlich habe ich bei International schon angefragt. International Deutschland weiss von nichts, International Schweden äussert sich zurückhaltend zur Wirksamkeit. Deshalb meine Frage nach den praktischen Erfahrungen.
Beste Grüsse Sailor |
|
||||
|
||||
Wenn International von nichts weiß kann es ja auch nicht deren Produkt sein. Ergo würde ich davon ausgehen das es nicht harmoniert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Sailor |
|
||||
|
||||
Benutze das Produkt schon seit Jahren . Auftrag auf VC 17 m unproblematisch. International Deutschland will sich nur seinen Markt sauberhalten.
Gruß vom Bärliner
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
o.k. wer nicht will der hat schon
|