|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Woher bekomme ich dieses Lenkungsteil?
Hallo ihr Lieben im
Wir haben an unserer Lenkstange hinten am Antrieb festgestellt das ein Stück Plastik abgebrochen ist Weiß vielleicht jemand wo ich das herbekommen kann? Habe ein paar Bilder gemacht damit man weiß was ich meine Viele Grüße Susi |
|
||||
|
||||
Hallo liebes
Das Plastikteil gehört zur Hydrauliksteuerung (Halterung) von der Lenkung. Auf dem Hydraulikzylinder stehen ein paar Sachen geschrieben die vielleicht hilfreich sind Vetus Hydrauliksteuerung Typ of Hydraulikoil To be used BP HLP 65 SHELL tellus 27 etc..... Viele Grüße Susi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.vetus.nl/du/index.php
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Moin,
ja, Vetus ist die richtige Adresse. off topic Wie weit seit ihr schon mit den anderen Baustellen (gerne auch per PN) Grüße Karl-Heinz
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke euch für die guten Ratschläge. Hallo Karl-Heinz Super nochmal was von dir zu hören. Die Baustelle ist fast fertig. Ich melde mich per pn. Viele Grüße Susi |
|
||||
|
||||
Ich habe für meine hydraulische Steuerung Ersatzteile bei www.allpa.de bekommen(zu bestellen über einen Fachhändler) Bei meiner Sea Ray ist eine SEA STAR hydraulik eingebaut .
Auf dem Zylinder war bei mir ein Typenschild . Mit diesen Daten war jeder einzelnde Dichtring zu bekommen Viel Glück
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte diesen Part überlesen Sorry
|
||||
|
||||
Hallo Susie,
welchen Durchmesser hat die durchgeführte Stange Ich habe ähnliche Halter noch liegen, es muß nur der Durchmesser passen.
|
||||
|
||||
Lenkungsteil
Hallo Susisearay
Die Angaben BP HLP 65 und SHELL Tellus 27 sind bezeichnungen für das Hydraulik -oel das dar eingefüllt werden soll. Gruß Hannes
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für deine Antwort. Habe deinen Beitrag gerade gelesen. Ich werde morgen den Durchmesser messen und dir Bescheid sagen, Gruß Susi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe es gemessen der Durchmesser von der Stange ist 0,80 cm dick. Wäre super wenn du da was hättest. Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (27.04.2008 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nochmal rechtherzlichen Dank. Durch Euche Hilfe (Das Forum) habe ich das Teil was ich brauchte bei Vetus gefunden. Nochmals vielen Dank. Gruß Susi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ganz besonders dir ein Dank für deine Hilfe nochmal. Habe das Teil jetzt von Vetus bekommen Ich habe dich als erstes sogar als Zitat angeklikt aber es ist nicht erschienen, deswegen bist du jetzt nicht bei den anderen. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Na Susi, dann kann ja die Saison für Dich losgehen.
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Hallo Lutz
Leider wird die Renovierung noch ein bisschen dauern. Es dauert wahrscheinlich länger als ich gedacht hatte. Der Eifelturm ist auch nicht in einem Tag entstanden. Danke für eure Hilfe. Viele Grüsse Susi |
|
||||
|
||||
Hallo Susi,
dann viel Erfolg und auch wenigstens etwas Spaß bei der Renovierung. Gruß Lutz
|