|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
PSI Anzeige, wohin?
Hab da mal ne Frage,
wo kommt der Geber der Wasserdruckanzeige an einem 4 zyl. 3 Liter Mercruiser hin? Der Motor ist aus Bj. 92´. Danke und Gruß, Mario |
|
|||
|
|||
weiß wirklich keiner???
|
|
|||
|
|||
hochschieb...
|
|
||||
|
||||
Hat keiner!!
|
|||
|
|||
Doch, haben bestimmt die meisten mittlerweile, jedenfalls wird ja ab und an darüber geschrieben... Nur mir will keiner sagen wo dat scheiss Dingen hinkommt...
Gruß, Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter das Thermostatgehäuse neben den Tempfühler...
|
|||
|
|||
Hi Divefreek, erstmal danke für die -endliche- Antwort. Aber an dich direkt noch ne Frage, ich habe oben rechts auf dem Motor, (auf der Seite wo der Vergaser sitzt) ein kleines Loch mit Gewinde, (was offen ist!) es sind auch leichte Rostflecken am Rand des Loches zu sehen, was ist das??? Habe gedacht da käme der Geber rein...
Gruß, Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
mach ich...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hai an alle,
weiß einer was das für ein "Loch" ist??? Gruß, Mario |
|
|||
|
|||
Hai an alle,
weiß einer was das für ein "Loch" (auf dem Bild oben) ist??? Gruß, Mario |
|
||||
|
||||
Hi Schruppmattes !!
dat is dat Loch wo die Kohle immer drin verschwindet !! Gruß Oberschruppi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da könnteste glatt rechthaben, an der CV hab ich auch wieder son Loch gefunden, diesmal aber am Antrieb... |
|
|||
|
|||
Also an meinem 3.0L habe ich gleich zwei solcher Löcher, aber an der anderen Seite, Sieht aus, als wenn man da irgendwelche Zubehörteile anschrauben könnte - wenn man will. (Vorbereitung für Zweikreiskühlung-Befestigungspunkte? Null Ahnung...
|
|
|||
|
|||
Du hast nen 3 Liter an deiner Pershing 92???
|
|
|||
|
|||
Ja, aber nur im kleinsten der 6 Beiboote
|
|
||||
|
||||
@ Mario
wie wat, wat für en Loch am Antrieb!!! Ich hab keins gesehen oder willst du mich jetzt Flachsen, das einzige Loch was ich gesehen hab ist das um den Antrieb auf zu hängen. Gruß Andreas |
|
|