|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leuchtturmwerbung
http://lighthouse-maasholm.jimdo.com/
falls jemand geile leuchttürme brauch - und dann das noch infos auf unserer seite so-und nu fahr ich mit meinem bock zur ASU |
|
||||
|
||||
wems interessiert-- auf meiner seite jipps ne neue rubrik : aktuelles projekt.
http://lighthouse-maasholm.jimdo.com/ da könnt ihr mal sehen was mich grad sehr beschäftigt. der glückliche der den turm bekommen soll und noch nix davon weis - hat am 19. jan. geburtstag und ich muss mich sputen ihn bis dahin fertig zu bekommen lieben gruß ---klaus von der schlei
|
|
|||
|
|||
boah, der wird aber schön !
Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
echt tolle Leuchttürme, gefällt mir auch sehr gut Nächstes mal, wenn ich nach Maasholm segel, werde ich nicht nur die leckere Currywurst essen sondern auch mal deinen Garten suchen...und staunen Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Tolle Leuchttürme...
Wenn nur meine Frau die nicht so "Kitschich" finden würde.. ich hätte bestimmt schon einen Leuchtturm am Teich stehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Falshöft sieht toll aus, Klaus. Kann das sein, dass er etwas schlanker ist, als das Original? Siggi
|
||||
|
||||
jo- hab ich aber der Kundin" gesagt das ich ihn NICHT so bauen kann wie den großen- wäre zu zeitraubend und deswegen zu teuer.fängt schon damit an das ich in der größe keine kegligen rohre bekomme-( durchmesser 25-40 cm )also werden sie zylindrisch-und auch andere details sind zu schwer um sie genau nach zu bauen. war ihr aber egal- sie wollte einen haben der im groben den von falshöft entspricht für ihren mann zum GB ich baue ja normalerweise keine modelle von großen sondern meine türme sind freie erfindungen in ausführung und funktion.ich muß aber zugeben das dieser turm von falshöft mir ne menge spass bringt beim bauen--is mal was anderes aber erheblich aufwendiger.wenn man die stunden umrechnet auch unbezahlbar ;)
|
|
||||
|
||||
dann zeig ihr mal wer die hosen an hat klar-is alles geschmacksache ;) ich find sie richtig gail! erst recht weil ich sie selber gebaut hab und was meinsde wie viele leute an meinem gartenzaun stehen bleiben
|
|
||||
|
||||
Sehen bei euch eigentlich alle Leuchttürme aus wie ne Bahnschranke?
Ich mag die Biester, aber dieses rot-weiß sieht irgendwie scheiße aus. Lieber was architektonisch Schönes, so wie den Warnemünder: http://lh5.ggpht.com/_xw4koZhUmlE/Rz...Leuchtturm.jpg (Quelle: Picasa Web) Gruß Ecki
|
||||
|
||||
moin mekkaat
was meinsde mit banhschranke ?? wie gesagt- meine jetzge baustelle (falshöft) sieht so aus wie ich ihn bau und die anderen baue ich so wie sie bestellt werden-- die farben sucht sich jeder selber aus..meinetwegen auch rosa/ grün gestreift-- wenns schöööön macht nich nur die farben sind frei wählbar--auch größe und " ausstattung ". klar,im grunde is die form von mir vorgegeben aber jeder hat da noch so seine eignen ideen die ich-wenns möglich ist- auch gern umsetze.zb der briefkastenturm für den schweizer alles klor ?? dein link geht nüscht. - - |
|
||||
|
||||
einsde den ??
jo--der is echt hammer-den zu bauen wäre aber ne groooße herausforderung nicht wegen der bauart -die is recht schlicht-sondern wegen dem steingewand |
|
||||
|
||||
Im Eisenbahn-Modellbau gibt es Platten mit den verschiedensten Stein- und Mauerwerkansichten, 3D-geprägt aus Pappe und Plastik. Erstere kann man ja evtl. mit Klarlack wetterfest versiegeln?
Volker
|
||||
|
||||
wäre ne überlegung! wenns in der qm zahl bezahlbar ist. aber wetterfest muss es allemal sein ;)
|
|
||||
|
||||
hab wieder einen kunden glücklich gemacht
ich war wieder fleissig --- ab mai steht ein neuer leuchtturm irgendwo an der südküste vor fehmarn im park einer vater-mutter-kindklinik wollt ihr mal sehn ??? das gute stück ist 2,5 meter groß ich hoff das ich davon bald mehr bauen darf damit wieder etwas geld in die kasse kommt weil ich ab april keinen job mehr habe--wirtschaftskriese die letzten müssen dann zuerst gehen . mehr bilder ?? klik hier http://lighthouse-maasholm.jimdo.com/ - - |
|
||||
|
||||
Tolles Ding.. bin mit meiner Regierung noch am Verhandeln ob an unseren Teich ein Leuchttum darf
nur dann etwas kleiner !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
schau mal auf meiner seite unter -kosten-
da findest du angaben was ich an ausgaben habe für einzelne modelle. und dann kommt ca das gleiche nochmal an arbeitslohn dazu--ich muss ja meine kimder irgendwie ernähren an so einem turm baue ich ca 2-3 wochen je nach ausfürhrung größe und ausstattung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
dann erzähl mir ersmal was du haben willst |
|
||||
|
||||
Ich such mir mal einen aus und melde mich bei dir...brauch ich im November.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
mach das mal -aber why erst im NOV ???
|
|
||||
|
||||
Geburtstage kann man schlecht vorverlegen
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
warum hasde nich schon vor 4 monaten gefragt ???
|
|
||||
|
||||
kennt jemand die kurklinik MIRAMAR bei fehmarn ??
wenn da mal jemand ist achtet mal auf den leuchturm vorm eingang achso- meine seite wurde ersetzt durch einer neuen mit leichterem namen www.gartenleuchttuerme.de die alte seite is aber noch aktiv. |
|
||||
|
||||
Klugscheißmodus an< er schrieb ja nicht auf oder in sondern bei Fehmarn>Klugscheißmodus aus
Sieht aber klasse aus, diesen Sommer komme ich dich mal besuchen und schaue mir die Türme live an Geändert von Cooky-Crew (30.03.2009 um 18:56 Uhr) Grund: Zitat gelöscht
|
|
|