|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wallas 1800
Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich nähere Infos zu dieser Heizung bekomme. Spez. Handbuch und E-Teile.... Danke - Ulf |
|
|||
|
|||
Hallo Ulf,
versuch mal dein Glück bei Bukh in Bremen. Leider keine Internet Adr. zur Hand. Handbreit Manfred |
|
|||
|
|||
Wallas 1800
Hallo Ulf,
theoretisch ist die Fa.Bukh in Bremen der richtige Ansprechpartner, da Generalimporteur für Wallas-Produkte. Ich habe letztes Jahr und vor ein paar Wochen versucht von dort per email genau die gleichen Informationen zur Wallas 1800 zu bekommen .... Totenstille . Es gibt im Yacht-Forum unter "Gewußt wie" eine lange Diskussion und auch Tips zu diesem Thema. Ich habe mich inzwischen zum Kauf entschieden und auch einen günstigen Anbieter im Internet gefunden. Gruß
|
||||
|
||||
Die Internetadresse ist www.bukh-bremen.de
Dieses ist speziell für alle technischen Fragen aber auch Ersatzteile die einzig richtige Adresse, wenns momentan saisonbedingt per Mail nicht klappt, dann ruf doch an ( übrigens wurden meine Mails dahin immer prompt beantwortet ).