|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sucht ev. jemand eine neue Baustelle?
Hallo zusammen
Für alle die ev. noch Zeit und Platz für eine neue Baustelle haben. Schaut mal auf der folgenden Seite http://www.vebeg.de/web/de/start/index.htm unter Verkauf / Suchen Sonstiges / Warengruppe Schiffe und Schiffsteile. Ab der Seite 2 zu unterst und Seite 3 hat es einige wie mir scheint sehr interessante Boote. Hat jemand von Euch eine Vorstellung was man da in etwa abdrücken müsste um einen Zuschlag zu bekommen? Zum Beispiel Motorkutter Motorkutter "MK 3" Klasse 947/41 (GFK) Gruss Mauro
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank
|
|||
|
|||
Hallo Frank
Endlich mal eine Antwort danke. Die Pinassen finde ich auch sehr interessant, würden aber sicherlich mein Budget und meinen Platz sprengen. Ausserdem ich lebe in der Schweiz, und müsste dann das Boot hierher überführen, was auch nicht ganz ohne ist. Was meinst Du mit siehe (Avatar) Sorry aber ich verstehe den Wink nicht bin auch ziemlich neu hier im Forum. Gruss Mauro |
|
||||
|
||||
Moin Mauro,
Zitat:
Gruß Frank
|
|||
|
|||
Hallo Frank
Besten Dank für die Aufklärung. Sehr schönes Boot hast Du da. Was meinst Du zu den angebotenen Pinassen der VEBEG. Wie hoch würdest Du den Preis ansetzen? Hast Du da ev. eine Idee? Gruss Mauro |
|
|