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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 11.06.2008, 14:48
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klokan9 klokan9 ist offline
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Standard BITTE SCHNELL!Kann ich en Honda 8ps tunen

Mich interesirt ob ich einen Honda 8 ps teunen kann auf 10 und wenn ja wie?
Der Motor ist baujahr:2006 und hat 2 Zylinder ind 222 hubraum...er ist ich glaube baugleich mit dem 10...
Wo ist da der unterschidt?

Danke...
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Sprit wird mir langsam teur...
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Geändert von klokan9 (11.06.2008 um 15:49 Uhr)
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  #2  
Alt 11.06.2008, 14:54
Benutzerbild von Cyrus
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Kannst Du Dich mal für eine Rubrik entscheiden und nicht alles dreifach posten?
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Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
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Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
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  #3  
Alt 11.06.2008, 15:20
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nein
Dreifach?
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  #4  
Alt 11.06.2008, 15:56
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Einen 15 PS Chipsatz kannst du sicher bei ebay kaufen !!
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Akki

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  #5  
Alt 11.06.2008, 15:59
TomHH
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Dat is ein Spammer....
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  #6  
Alt 11.06.2008, 15:59
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Was mach ich damit?
Mir wurden 10 reichen...
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  #7  
Alt 11.06.2008, 16:06
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Lachgaseinspritzung.
Anwendungsanleitung bei 2fast 2furious
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  #8  
Alt 11.06.2008, 16:07
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Danke....
Aber ich hab gemeint ob da ein groserer Vergaser ist oder so....
Kein lachgas....
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Geändert von klokan9 (11.06.2008 um 16:12 Uhr)
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  #9  
Alt 11.06.2008, 16:08
TomHH
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Ich würde mir einfach nen Schlauch vorn Mors halten, ordentlich Bohnen futtern und schon hast nen Honda Turbo.

Ist doch nicht so schwierig.
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  #10  
Alt 11.06.2008, 16:09
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Keiner mit einem normalem vorschlag???
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  #11  
Alt 11.06.2008, 16:13
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Hattest Du doch schon, besorge Dir den Tuningchip, dann klappt das!
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  #12  
Alt 11.06.2008, 16:16
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Auser dem...
Gib es nichts anderes....?
Ich denke das konte man auch machen mit einem groserem Vergaser(vom 10)
Wie denkt ihr?
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  #13  
Alt 11.06.2008, 16:35
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Akki Akki ist offline
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Nockenwelle anschleifen, Ansaugkanäle pollieren, Unterlegscheiben auf den Kolben schweißen, Benzin auf 4° runterkühlen, bisken Wasser mit einspritzen... das übliche halt...
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Akki

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  #14  
Alt 11.06.2008, 17:46
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Zitat:
Zitat von payed Beitrag anzeigen
Nockenwelle anschleifen, Ansaugkanäle pollieren, Unterlegscheiben auf den Kolben schweißen, Benzin auf 4° runterkühlen, bisken Wasser mit einspritzen... das übliche halt...

...Auspuff leerräumen...Kat ausbauen...Fächerkrümmer...Gruppe N Auspuff...oder gleich einen größeren Motor ins Gehäuse einbauen, vielleicht einen 7,4 BigBlock...
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

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  #15  
Alt 11.06.2008, 17:48
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ich würde nen tuning auspuff verbauen, das klappt und klingt gut
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Liebe Grüße aus Berlin

Christian



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  #16  
Alt 11.06.2008, 17:50
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divefreak divefreak ist offline
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Zitat:
Zitat von klokan9 Beitrag anzeigen
Keiner mit einem normalem vorschlag???
Motor verkaufen und nen 10er kaufen...

das kostet in etwa das gleiche.....
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MFG René

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  #17  
Alt 11.06.2008, 18:01
dirkdiggler dirkdiggler ist offline
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tieferlegen und einen Spoiler,
evtl. noch einen sportluftfilter
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  #18  
Alt 11.06.2008, 19:50
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klokan9 klokan9 ist offline
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Ahhh....danke viele vorschlage jetzt was ich das da jetzt 300 ps raushollen kann
Angehängte Grafiken
 
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  #19  
Alt 11.06.2008, 20:06
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reicht dir das jetzt mit den Antworten oder willst du von mir auch noch eine
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Gruß Thomas
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  #20  
Alt 11.06.2008, 21:32
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Die frage ist ernst gemeint!
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  #21  
Alt 11.06.2008, 21:36
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Zitat:
Zitat von klokan9 Beitrag anzeigen
Die frage ist ernst gemeint!
Meine Antwort war auch ernst gemeint....
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  #22  
Alt 11.06.2008, 22:03
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Du bist schon schneller, wenn du vorn ein größeres Ritzel drauf machst...
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Akki

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  #23  
Alt 11.06.2008, 22:23
Benutzerbild von Andre Almstädt
Andre Almstädt Andre Almstädt ist offline
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Boot: Meins ,leider zuwenig!
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hallo!

die kosten werden den nutzen sprengen !

laufen werden solche anfragen gestellt ,deshalb warscheinlich auch die antworten !


der aufwand solche einen kleinen motor aufzumachen ist sehr hoch im verhäldnis zur geschwindigkeit ,wenn du pech hast must du vergaser( wegen duchlass) nockenwelle (wegen steuerzeiten) tauschen in einigen fällen haben die zylinder bohrungnen die eine höhere verdichtung nicht zulassen und die müsste man schließen !


kurz um es ist das geld nicht wert und das ist was die anderen eigentlich meinten!(denke ich)


andre
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Motore sind auch nur Menschen: der eine will aber kann nicht und der andere könnte aber darf nicht !
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  #24  
Alt 11.06.2008, 22:54
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klokan9 klokan9 ist offline
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Danke das wolt ich nur wisen...
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