|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unser neues Boot...
...haben wir nach 6 tägiger reise durch england, 12 besichtigungen, 1000 Meilen engl. strassen, dubiose makler dann letzendlich dirket bei der fa. princess erworben...
es ist eine Princess 460 , BJ 1998, 2x TAMD73 EDC im absolutem Topzustand und aller neuster Elektronik! Mit gutachter sind wir wieder anfang juli da aber ich habe keinerlei bedenken.... hier ein kleines Pic
|
|
|||
|
|||
Sehr schönes Boot
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht, Herr Specht!
Stephan |
|
|||
|
|||
Princess sind Klasse Boote. Herzlichen Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
Klasse, tolles Boot und kommt nächstes Jahr wieder ein neues größeres?
|
||||
Hui wat für lecker Boot,
herzlichen Glückwunsch, was sind für Maschinen drin? Mit "2x TAMD73 EDC" kann ich leider nicht viel anfangen. Steht die 460 für 46 Füsschen? Ich muss ehrlich zugeben, etwas neidisch bin ich schon.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Schiff. Gefällt mir sehr gut und mit einer Princess kann man auch nichts falsch machen...
|
||||
|
||||
Super schön! Glückwunsch!
Wo kommt es hin ?
|
||||
|
||||
Da kann ich nur sagen "wow", bin mal auf einer 45iger Princess mitgefahren,
war ein absolutes Highlight für mich. Dann wünsche ich dir mal alles gute und sehr viel Freude damit.
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (17.06.2008 um 10:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo derbigu,
Kompliment, ein tolles Schiff und mit einer Princess macht man nichts falsch. Viele Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
Gratulation - super Yacht ! darf man fragen, wieviele Euronen so ein 98er Kahn kostet !?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859) http://badewannen_kapitaen.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot.
Gibt es Bilder von Innen? |
|
|||
|
|||
Glückwusch zum neuen Boot!
...ich glaube so ein Dampfer fällt bei vielen unter die Rubrik : "Wenn ich mal groß bin" In welches Revier gehts? |
|
||||
|
||||
Vielen Dank an alle...
@ jörg : keine sorge das soll es dann erst mal langfristig werden... TAMD 73 EDC sind volvos (430PS) Abmasse: 14,32 x 4,22 Die ausstattung ist auch echt klasse: hydrl. gangway Raymarine E120 plotter mit repeater Kohler Generator Autopilot, Navtex Vacum Flush toiletten teak auf pflicht und fly usw...usw... Zustand absolut top, werden legendlich teppich und polster erneuern... Bilder von innen stell ich demnächst rein...
|
|
||||
|
||||
Hi Uwe!
Glückwunsch & handbreit!!!! Chris & Nadine
|
|
||||
|
||||
Hi,
ach ein Traum, ääh was kosten denn der Spaß so ca.? gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Chris |
|
||||
|
||||
Na dann hier die Prognose----- 280k Gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Wauuu
Schones boot... Viel spas damit...
|
||||
|
||||
Huiii Wattn fettes Teil
Braucht man nicht allein für die Elektrik schon ein Studium?! Schönes teil habt ihr euch da geangelt!!! Viel Spaß weiterhin und eine pannen freie Fahrt mfG Christian
|
|
||||
|
||||
da wirst Du wohl nicht so ganz mit hinkommen, es sei denn, du verzichtest auf eine der Maschinen
Gruß Heinz PS: bei uns im Hafen stehen mehrere Princess in unterschiedlichen Größen rum; leider keine davon in meiner Box.
Gruß Heinz --------------------------------------------------------------- der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte. Geändert von bootpik7 (17.06.2008 um 14:16 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage müßte also lauten: wie viel bekommst Du; wobei das, glaube ich jedenfalls, keinen von uns etwas angeht. Derbigu: Glückwunsch zum tollen Schiff. Hoffentlich liegt der Kahn nicht in einem Binnenrevier. Dafür ist er zu schade, Heinz