|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Scheuerleiste
Hallo,
suche ca.2 Meter Scheuerleiste, für meine Aquatron 2350 slx. Tipps gerne. Grüße |
|
||||
|
||||
Büschen pauschal meinst Du nicht auch
Wie sollen wir erahnen was da für ein Profil dran ist. Mit 2m irgendeiner Scheuerleiste wird Dir wohl kaum gedient sein Mach mal ein Foto.
|
||||
|
||||
Bilder wären wirklich nicht schlecht, ich bin für mein Boot ein halbes Jahr rum gereist wegen dieser doofen scheuerleiste. Es gibt nich alle Gummi Profil vor alle dem die alten sind schlecht zu bekommen. Hab das jetzt anders gemacht, einfach anderes Profil ging auch mit mühe und not
|
||||
|
||||
Ging mir ähnlich mit meiner Coronet, hab dann Tabula rasa machen müßen
|
||||
|
||||
ruegg in hamburg hat scheuerleisten ohne ende.
|
||||
|
||||
Und da kommen dann die meisten von Bukh / Vetus in Bremen
|
|||
|
|||
Morgen,
Scheuerleiste, es gab doch mal einen Anbieter der hatte verschiedene im Angebot. Dort waren diese in Querschnitte aufgebaut und man konnte nachmessen. ich kenne die Website aber nicht mehr, einer von euch ? Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Michael, wie schon oben gesagt, die Fa. Rüegg hat so etwas im Angebot, im Katalog sind sieben Seiten mit Scheuerleisten, die alle im Profil mit den entsprechenden Maßen abgebildet sind. www.ruegg.de Gruß Jürgen