|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleines BF-Treffen auf Rab in der Sahara-Bucht
Hallo,
nun noch einmal zur Erinnerung, das kleine -Treffen findet morgen am 25.06.2008 in der Sahara-Bucht linksseitig von Lopar kommend um 11.00 Uhr statt! Das zweite Treffen findet 2 Wochen später an der gleichen Stelle um die selbe Uhrzeit statt, also am 09.07.2008 um 11.00 Uhr! Für das erste Treffen gab es ja schon einige Zusagen und es wäre schön, wenn viele -ler, die in der Gegnd sind, erscheinen würden! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo Markus , also ich bin dabei Bis morgen
|
|||
|
|||
Fräge: Bucht linksseitig von Lopar? Ist das der FKK-Strand mit dem Volleyballfeld und der kleinen Insel davor. Sind ab dem 6. Juli auf Rab und der zweite Termin wäre passend.
|
|
||||
|
||||
Ich würde auch an dem 2. Termin in die Saharabucht kommen
|
||||
|
||||
sind morgen da, wahrscheinlich schon früher sind an der four winns zu erkennen
|
|||
|
|||
Hallo Santhos,
ich kenne doch Dein Boot, wir hatten uns in der Cifnata oder der Kristofor getroffen, aber dann bis Morgen! Die Sahara, in der das Treffen stattfindet, ist von Lopar(San Marino) komend (dort, wo die lange Rutsche ist), die erste Sahara-Bucht auf der linken Seite! Jörg (ManniPolle) hat ein Bild reingestellt unter (wer ist Juni/Juli auf Rab)! Gruß Markus |
|
09.07. ist OK
|
|||
|
|||
sind ab 30.06.08 im Royal
09.07. geht in Ordnung, ich denke mal das wir mit 3 Booten einlaufen macht die Tubes schon mal klar Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
Bin auch am 9.7 mit dabei, gleicht fahren wir los
|
||||
|
||||
Gibt es auch einen Ende-Juli oder Anfang-August-Termin?
|
||||
|
||||
Hallo Jungs- wo sind die Fotos? ihr feiert schon 2 Stunden. Wir warten...
Grüße Andi
|
|||
|
|||
Mad MAx und ich sind ab den 03.08.08 auf Rab!!
|
|
||||
|
||||
Bin dabei! (Lad mich einfach mal ein...)
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Servus,
wir sind ab 18.8. ebenfalls in supetarska. Seit Ihr da noch Da? MfG Marc |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee leider nicht |
|
||||
|
||||
Hallo!
WEnn es das Wetter erlaubt, sind wir am 09.07 live dabei (kommen aus KRK/Punat) haben eine rote Hilter und würden uns freuen nicht die einzigen vom Forum sind. Tschüss Robert
|
|
||||
|
||||
Also, daß da Treffen stattfinden von denen keine Fotos zu sehen sind, geht schon mal gar nicht.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir hätten gerne schon Bilder reingesetzt, aber mein Laptop nimmt die Speicherkarte der Kamera nicht an! Die Bilder kommen deshalb erst in 2 Wochen vom ersten und zweiten Treffen rein! Wir waren leider auch nur 4 Boote trotz mehrerer Zusagen! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Moin ler Ich habe zwar Fotos gemacht , aber wie gesagt bekommen wir die nicht auf Markus sein Laptop aufgespielt ! Ihr müßt euch also noch 2 wochen gedulden ! in dem zuge bringe ich auch die Bilder vom 2ten Treffen mit , da wir ein Tag später nach Hause fahren !
|
||||
|
||||
So können wir das Bild aber nicht sehen.
Warum lädst du es nicht hoch? |
|
||||
|
||||
Weils zu groß ist.
|
||||
|
||||
Mach dir eine Kopie von dem Bild, öffne diese mit Paint und dann Bild--> Srecken/zerren--> und dann zb. auf 50% abspeichern. Dann geht es.
|
|
||||
|
||||
Nun gehts hoffentlich, im Bild Manni Polle
|