|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer nimmt seine Gitarre mit nach Rab
Hallo, gibt es evtl BFLér deren 2. Hobby Gitarre spielen ist?
Ich nehme meine Git. auf jeden Fall mit, und wer in der Zeit vom 14.7 - 30.7. auf Rab ist kann sich gerne per PN bei mir melden um Handynummern auszutauschen. Macht bestimmt mehr Spaß mit mehreren oder auch nur zu zweit zusammen zu spielen. Bei einer Flasche Wein oder Bier lassen sich bestimmt viele Stücke austauschen. Also vielleicht bis bald..... Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Mit ner Gitarre kann ich nicht dienen- kann ja nicht spielen, aber ich nehme meinen Rasierapparat mit. Sonst noch wer?
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Rasieren im Urlaub? Ist doch nur was für Mädchen....
Gruß Oliver Metzelder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andrea
|
||||
|
||||
Ihr seit ja witzig.
Lang nicht so gelacht
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
so einen wie dich such ich schon lange. immer muß ich alleine spielen. wäre echt super wenn im urlaub, vielleicht sogar in einer bucht so boot an boot liegend, mal was zusammen gehen würde. leider bin ich erst im august in hr. naja, dann unterhalte ich doch mal wieder die anderen alleine. vielleicht klappts ein anderes mal. gruß uwe |
|
|||
|
|||
@peterpan7 : Mundharmonika habe ich immer !!! Procek oder Krucko und die Oktaven stimen
Welche Richtung ??? Allgemein oder Schule ??? |
|
||||
Ich hab noch ne Blechtrommel und ne Giesskanne.
Das wird bestimmt lustig.
|
||||
|
||||
Mann Mann Mann , bin grad inna Sahara Bucht und hab mein Dudelsack ausgepackt und meine Frau Bläst den ganzen Tag ! Und dann kommt ihr mit ner Gitarre Ist echt anstrengend !
|
Und wird er Grösser??Das ist ja gut dann pack ich meinen am 09.07. auch aus!! Lass Sie doch.
|
|||
|
|||
Hallo Peter 13
Wäre schön wenn es klappen würde. Eigentlich mag ich Oldies , Cat Stevens,Beatles,Rolling Stones, Peter Maffay,aber auch aktuelle wie Ronan Keating, 3 Doors Down,James Blunt,Zuccero,Metallica usw. usw. usw. Macht einfach mehr Spaß mit Begleitung. Wann seid ihr vor Ort? Das mit dem Dudelsackblasen hört sich auch ganz interessant an, kostet das Eintritt??????? Hallo Uwe, wäre schön wenn es nächstes mal klappt, bis dahin Gruß Peter |
|
Fahre am Mittwoch los und hab schnell noch ne´Blockflöte gekauft.
Meine Frau sagt Sie bläst auf dem Kamm.
|
||||
|
||||
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann.
|
Vor der Saharabucht...