|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empfehlungen für Auto gesucht
Tach,
Madame braucht einen neuen fahrbaren Untersatz mit folgenden Anforderungen: - kein Franzose - Platz für 2 Kinder und viel Gerödel - gute Ladekante wegen Kinderwagen - 4 Türer - darf nichts kosten Ich habe überhaupt keinen Überblick über den Automarkt, deswegen fällt es mir schwer da eine Richtung zu finden. Lediglich den Skoda Roomster haben wir uns angeschaut und aussortiert wegen Designunverträglichkeit. Jeder Tip willkommen (edit: außer Dacia, Lada Niva, tbc) Thx Andreas Geändert von boneman (27.06.2008 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nimm nen dacia der ist aus rumänien
|
||||
|
||||
Ok, ich nehme es zurück, es ist nicht jeder Tip willkommen
|
|
|||
|
|||
Mazda 5.
|
|
||||
|
||||
Den alten Lada Niva gibt es immer noch neu als Importfahrzeug für unter 10k€
|
||||
|
||||
gib bei autoscout 24 Deinen persönlichen Höchstbetrag ein und was das Auto unbedingt haben soll. Dann kannst Du schauen was Dir gefällt und hier ggf. noch mal fragen wer Erfahrungen damit gemacht hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
erst wollte ich schreiben "gibt´s nicht", aber gibt wohl doch Meine bessere Hälfte denkt darüber nach ihren Landrover Freelander zu verkaufen, ist ´n 2-Türer (5-Sitzer) und hat ne grosse Ladefläche. Zuverlässig, regelmässige Wartung beim Vertragshändler und relativ sparsam. Farbe schwarz, allrad, Schaltungsgetriebe, Baujahr und Laufleistung hab ich nicht im Kopf, kann ich nachsehen... Ist die Cabrio-version, mit abnehmbarem Heckteil. Bilder und nähere Info gerne per PN Gruss Lars
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (27.06.2008 um 21:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den gibts auch immer noch bei LADA Deutschland mit offizieller Garantie.
Von den Grauen würd ich die Finger lassen. Gruß Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber 2-Türer geht leider nicht, dass ist mit dem Maxi-Cosi sehr unpraktisch. Trotzdem recht herzlichen Dank für das Angebot. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Eben , das Ding ist ne KatastropheGibt es Lada noch in Deutschland offiziell?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
mit der Vorgabe einer Tageszulassung und Deinen weiteren Voraussetzungen wirst Du wohl nur schwerlich was passendes finden.
Ich bin gespannt, was es wird gruss lars
|
||||
|
||||
Opel Combo, über 3000 Liter Kofferraum maximal und auch als Erdgasfahrzeug erhältlich.
Da das Modell nicht so gefragt ist wie die Vans, kann man bestimmt einen guten Preis mit dem Händler aushandeln. http://www.opel.de/shop/cars/comboto...ce/content.act Ford (Torneo connect) und VW (Caddy) haben auch ähnliche, einfache Transporttalente im Angebot.
|
||||
|
||||
Lada
Kanzler
|
|
|||
|
|||
jetzt erschlägt einer den kanzler
|
||||
|
||||
Was genau bedeutet denn "darf nichts kosten"?
Wie isset denn mit Hyundai Tuscon o.ä.? Kanzler |
|
||||
|
||||
Falls Du danach noch zuhören kannst: der Tucson gefiel, hat aber gute Chance auf eine goldene Zitrone. Lars : Naja, von dem "nichts kosten" werde ich wohl entfernen müssen. Ich bin ja schon froh, dass aufgrund der Spritpreise der Wunsch nach Dodge Ram Charger (den sie schon probegessen hat) vom Tisch ist |
|
||||
|
||||
Aua, der hat mich gehauen
Habe mir in der letzten zeit auch ein paar Autos angeschaut, u.a. einen Jeep Compass. Gefiel mir (optisch) gar nicht, hat aber fair Platz, Allradantrieb, 140 Ps Diesel (von VW!) und wurde wie Sauerbier angeboten. Dodge Caliber vielleicht? Kanzler
|
|
||||
|
||||
Äh......ich hab noch 'ne Kiste mit LADA-Ersatzteilen rumstehen.
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Naja, vielleicht 15 + den alten Megane, vielleicht 4
Dirk : um Dich kümmere ich mich dann noch, Du mußst zur Strafe mit meiner Süßen das Auto kaufen gehen... |
|
||||
|
||||
Ich wollte grade Peugeot 207 SW schreiben. Kleiner, praktischer Kombi. Aber ein Franzose solls ja nicht sein.
Dann hätte ich den Roomster vorgeschlagen - aber der fällt ja auch aus. Hmmm, Clio Kombi? Auch Franzose... Und der Fabia Kombi? Kein Franzose und kein Roomster! Oder schau doch mal nach der letzten Generation Subaru Impreza. Gab's bis 2007 als Kombi. Soll ewig halten. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
hatte bis vor einigen Monaten einen ondeo Kombi...
TOP Auto... sehr viel Platz, je nach Motor sehr sparsam und absolut zuverlässig. D es jetzt auch noch das Nachfolgermodell gibt sind die Preise sehr gesunken... Habs nur verkauft weil ich Allrad brauchte..
|
||||
|
||||
Und wieder einmal....DEFENDER
Bekommst du gebraucht in ordentlichem Zustand locker für 15, hat Platz ohne Ende, Verbrauch geht, Fahrfähigkeiten der Frau sind zweitrangig, etc,etc...
|
|
|