|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
B: Fiat Scudo KAWa Neuwagen mit Tageszulassung
Moin Moin,
ich hab hier das ideale Trailer-Fahrzeug mit 1,9 t Anhängelast! Spaß beiseite, ich hab noch drei Tageszulassungen aus 03/2008 die ich für günstig Geld abgeben kann, falls jemand von den Handwerkern unter euch Bedarf hat: [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/GREGOR%7E1.ROL/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image002.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/GREGOR%7E1.ROL/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image004.jpg[/IMG]Angebot des Monats: 7.700 € nettosparen! Scudo Kawa SX 12 L2H1 120 PS Tageszulassung 03/08 Klimaanlage, Radio CD, Bluetooth-Freisprechanlage, Beifahrerdoppelsitzbank, Laderaumverkleidung, Laderaumboden, Stahltrennwand, uvm. Netto-Barpreis: 16.500 € zzgl. 19% MwSt. Leasing, null Anzahlung, 15.000 km/Jahr, 48 Monate, 239 € netto mtl. zzgl. MwSt. Bei Fragen bitte mail an: gregor.roloff (at) iveco-nord.de Und noch ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
Solltest Du mal sowas in der Form eines 9 Sitzers haben, dann könntest Du mich vielleicht darüber informieren und ev. ins Geschäft kommen.
Gruss Klaus |
|
|