|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer weiss wo man günstig in Kroatien Biminis bekommt?
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Bimini für mein Larson 174.
Bei BootePfister und bei Speednautique kostet sowas 400,-€. Ich habe die Hoffnung soetwas evtl. in Kroatien günstiger zu bekommen. Ich fahre ende des Monats 07.2008 nach Murter. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ich möchte gerne ein festes Bimini mit Stangen nach hinten weg, so dass man es nicht abmontieren muss, wenn man es zu macht. |
|
||||
|
||||
gegenüber von Murter auf dem Camp Dalmatien in Tisno liegt
am Steg ein 9m-Motorboot mit blauen Verdecken. Der Bootsbesitzer heisst Bernd und hat das dort anfertigen lassen und ist sehr zufrieden mit der Arbeit. Als wir letzten Monat unten waren, hat er sich von der gleichen Dame das Boot am Steg neu polstern lassen. Das Camp ist klein und hat auch nur 2 Stege. Also bei Interesse solltest Du Bernd nicht verfehlen können. Längs am Steg ist Bernds Boot
|
|||
|
|||
Probiers mal bei Yacht Service Jurica Pavicic, Rab, Supetarska Draga 500. Tel: +385-51-776-262. Ob günstig wiess ich nicht, aber so gut wie alle Bootfahrer enden bei Ihm wenn mal was in dieser Richtung zu machen ist. Hat mir eine Vollpersenning für ein 33 Fuss Boot für 1300:- Euro gemacht.
|
|
||||
|
||||
Guckst Du hier:http:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching (PaidLink) Könnte ja noch klappen. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Bimini
Ne du danke, lass ma.
Ich wollte schon ein Bimini, welches besser verarbeitet ist und wärend der Fahrt stehen bleiben kann. Diese super Dinger über eBay kenne ich schon.
Gruß Heiko >Wenn du Rechtschreibfehler findest, kannst du sie behalten < Geändert von Snoopy325 (21.07.2008 um 10:17 Uhr) Grund: Sign doppelt |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich habe ein fast Neues von Taylormade (heisst so , glaub' ich ) Das Teil ist aber ca. 2 m breit , gibt's bei mir in Stuttgart Interesse ? |
|
||||
|
||||
Evtl. ja, schauen wir mal, denn aber erst nach dem Urlaub, Donnerstag geht es los.
Ich melde mich dann nochmal. Danke
|
||||
|
||||
Keine Chance der ist voll bis unters Dach ich wollte mir von Ihm nen neue Cockpit Persenning machen lassen und ein neues Bimini er schiebt mich schon 2 Wochen immer weiter hinter. Am Sonntag gehts Heim und ich werde beides nicht neu haben. aber 400€ für nen komplettes Bimini zahlst Du auch hier !!! Ich hätte für beides ca. 1000€ bezahlt. ABer seine Arbeit durfte ich mir ansehen und die ist Top.
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab eine wirklich Top Adresse bzgl. Planen / Persenning / Polsterarbeiten:
Denis Jakovac, 51300 Delnice, Zrinska 33, HR. Tel. +385 098-918-1148. Denis ist ein absolut zuverlässiger, günstiger und vor allem pünktlicher!!! Kann man nur empfehlen
|
|||
|
|||
Ich habe mir damals (vor 10 Jahren!!) ein Bimini in USA bestellt, war alles perfekt und billig.
Und zu der Zeit wusste ich noch nichtmal, dass wir spaeter hierher auswandern. Es war aber nicht "West-Marine", die sind gut und aber auch teuer! google wird es finden. Gruss lapaloma |
|
|