|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand schon diesen genialen Feuerlöscher?
Guten Abend zusammen!
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem, so genannten "Feuerlöschstab"? Seine Vorteile (Wartungsfreiheit, Größe, Löschdauer) sind ja beachtenswert! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220260885428 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Habe eine gewisse Vorstellung, welches "Feuer" er löschen könnte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bist du der Verkäufer
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ich war auch gerade etwas irritiert, im Werbeforum hätte ich die Frage nicht gestellt.
|
|
|||
|
|||
Danke ToDi für den Link!
Wer ahnt denn auch, dass sich Erfahrungen zu dem Produkt unter dem Titel "Feuerlöscher und Schraube" verstecken. Dann werd ich mich dort mal schlau machen schönen Abend noch! |
|
||||
|
||||
Wie auch immer, diese Version ist wenigstens durch die BAM gegangen, also soo übel wie das Teil im anderen Trööt kann es folglich nicht sein
|
||||
|
||||
Wieso ? Das BAM kann etwas über die Gebrauchssicherheit aussagen, aber nichts über die Löschfähigkeit ?
Mit anderen Worten : bei der Benutzung besteht wenigstens keine Gefahr, dass einem das Spielzeug um die Ohren fliegt...
|
|
||||
|
||||
Das mag sein, aber im Gegensatz zu dem CE-Zeichen daneben, gibt es BAM nur nach ausreichenden Sicherheitsprüfungen
|
||||
|
||||
Steppenbrand am Rosettenrand
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
moin,
ist das etwa der legendäre aschenbecherverwirbeler . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|