|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gimbal Lager
Hallo Leute,
an meinem 470er Antrieb muss ich das Gimbal Lager wecheln. Was benötigt man dafür für ein Werkzeug? Wie bekommt man das Lager am leichtesten raus? Danke für Eure Hilfe Roberto |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo David,
vielen Dank für deinen Tipp! Tolle Seite für Bastler. Vielleicht weist du auch wo ich günstig Eratzteile für Mercruiser 470 Motore bekomme. Ich möchte nämlich meine alten Jungs generalüberholen. Könnte auch eine Adresse in Amerika sein, da ein Freund von mir öfters drüben ist. Danke nochmals und Grüße aus dem Burgenland Robert |
|
||||
|
||||
Also hier in D würd' ich Dir raten mal Cyrus anzumailen.
Günstiger geht's natürlich in USA. Musst einfach mal Googeln nach Mercruiser Parts. Da gibt's so viele... Gruß David. |
|
||||
|
||||
Motorenteile wie Kolben Lager Ventile etc gibt bei Ami Autoteilehändlern. Die Spezial Marineteile leider nicht aber Cyrus ist da die richtige Adresse schicken lassen aus US lohnt sich wegen der Frachtkosten meist nicht.