|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein schnelles Stück Holz...
Hoho, da haben zwei Jungs ihr Boot aufgeblasen bis es knirschte:
http://www.nhacbm.org/Obsession.htm Ich hätte, nachden es mir den halben Unterboden abgerissen hätte, nicht den Rumpf modifiziert, sondern den Motor gedrosselt
|
Bei den Bilder hattest Du sicher feuchte Augen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
..."Obsession" eben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwo tief in mir drin hör ich aber schon Tim Taylor nach mehr Power grunzen, hätt ich nur mehr Ahnung von Motoren, etwas mehr Geld und auf dem Bodensee freie Fahrt
|
|||
|
|||
Moin,
Uhhhhh da kann man nur staunen ! Harrg Harrrrg Jep Tim der Heimwerker König schlich sich mir auch ins Bild als es um " unseren neuen Boden " und "mehr Motor" ging . Jep irgendwie scheinen Motorboote ähnliche suchten auszulösen wie Kiten und der Sinn nach mehr Speed wie mir scheint. sehr sehr sehr bedenklich :-D guter Link ! Gruß der Grönländischeshartholz bohnernde Klotzfisch |
|
||||
|
||||
Re: Ein schnelles Stück Holz...
Zitat:
Mit freundlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
Du, nicht lachen
Es gibt hier echt Spinner, die fahren mit so Miami Vice Raketen rum. Das ist echt spannend, sobald die die zweite Maschine anmachen, sind sie im Standgas schon schneller als erlaubt - was für ein Kitzel Dieses Frühjahr haben sie einen Östreicher im Schwanenhals bei Konstanz geblitzt. Auf dem See sind 40 Km/h max, im Schwanenhals 10 über Grund und der ist mit irgendwas über 80 durch
|
|||
|
|||
@Muckymu
Nicht alle, die mit "so Miamo Vice Raketen" rumfahren sind Spinner. Solche Verallgemeinerungen sind einfach schwach. |
|
||||
|
||||
@Frogger:
Das Herauspicken einzelner Sätze aus dem Zusammenhang aber auch... Sowas macht wirklich nicht überall Sinn (im genannten Beispiel auf dem Bodensee), auch wenn es sicher eine tolle Sache ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine besten Wünsche zum Jahreswechsel Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
Zitat:
So einfach nur für sich betrachtet könnte man das wirklich für eine blöde Verallgemeinerung halten Glaub mir, wenn es nur den geringsten Sinn hätte mit einer Rakete auf dem See herumzuschiesen, ich wäre einer davon
|
||||
|
||||
Ey was machen denn diese 2 Typen mit meinem Boot???
Viele Grüße aus Aschaffenburg! Ma Weinbestellungen werden gerne per PN angenommen ______________________________________ Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein! (J.W. von Goethe / Faust, Auerbachs Keller) |
|
||||
|
||||
Ey was machen denn diese 2 Typen mit meinem Boot???
Viele Grüße aus Aschaffenburg! Ma Weinbestellungen werden gerne per PN angenommen ______________________________________ Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein! (J.W. von Goethe / Faust, Auerbachs Keller) |
|
|