|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Googel Auto mit Kamera
heute ist mir bei uns im Ort ein Auto von Googel mit der Kamere drauf begegnet,
bin ich jetzt im Internet
|
||||
|
||||
Wenn nur unkenntlich, das ist bestimmt für das Google Earth 3D Gedöns.
|
So einen haben wir auch schon gesehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Im Moment: Ein klares JA
Gruß UWE
|
||||
|
||||
na dann bin ich ja beruhigt,
sonst hätte ich Probleme mit meinem Alibi
|
||||
|
||||
Irgendwie stört mich das etwas, hier sind die die Straße gleich dreimal abgefahren. Warum will jeder gucken, was für Gardinen wir haben und ob Sonnenblumen im Vorgarten stehen...? Hätten die sich angemeldet, hätte ich auch die Einfahrt gefegt... Frechheit sowas...
|
||||
|
||||
Wie siehts da eigentlich mit der Verletzung der Persönlichkeitsrechte aus
So toll finde ich es nun auch wieder nicht, wenn jeder gucken kann ob ich nen schiefen Zaun hab.
|
||||
|
||||
Machen die das für die 3D-Grafiken der Gebäude bei GoogleEarth oder wat soll das
EDIT: Huch, hab Biggi überlesen.... Ich hab nix gesagt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
Das ist für Google Street View - eine animierte 3D-Ansicht. Datenschutztechnisch etwas umstritten, wobei inzwischen Kennzeichen und Gesichter durch Weichzeichnung unkenntlich gemacht werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Maps#Street_View Ja, Du bist dann (mit matschiger Birne) im Internet, und nein, es gibt nichts zu sehen, was ein Passant nicht auch gesehen hätte - es ist aber eben zeitlich unbefristet archiviert, und die Mühe, sich bspw. die Wohngegend eines Bewerbers mal genauer anzusehen, ist viel weniger als hinfahren zu müssen ...
|
||||
|
||||
Persönlichkeitsrechte kannst du einfordern, wenn etwas, was nicht auch jeder andere Passant sehen kann, der an deinem Zaun vorbei spaziert, gezeigt würde. Zum Beispiel dein Wohnzimmer. Aber da fahren die ja zum Glück nicht durch
|
||||
|
||||
Weist Du doch gar nich
|
||||
|
||||
ich finde das geil, früher musste ich noch selber durch die Straßen ziehen um lukrative Einbruchsobjekte zu finden. Heute mit Google als Scout weiß ich sogar, ob im Garten ein Hundehaus steht...hehe
sava