|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer fliegt nach Mallorca....
.... und könnte auf dem Rückflug einen Hund mitbringen?
Heute war ein Artikel über die Mallorca-Hundehilfe in unserer Zeitung. Interessant fand ich, daß Mallorca-Urlauber einen Hund kostenlos auf ihrer Flugkarte mit nach Deutschland bringen können. Ich will hier keine Diskussion über den Sinn solcher Aktionen anfangen!!! sondern diese Aktion nur ein wenig bekannt machen... Anneke |
|
||||
|
||||
Moin Anneke,
dann geh mal zum nächsten Tierheim in D. Die sind froh, wenn sie HIER wieder Platz haben, um echte Notfälle auf zunehmen. Mal von der nötigen Futtermittelversorgung ganz zu schweigen (hatte mal aus beruflichen Gründen mehrere Kilo verschiedene Futtermittel (Katze) bei der örtlichen "Hilfe" abgegeben). Vor allem, Ein bißchen Aufklärung in Malle würde nicht schaden, oder ein paar Tierarztbesuche, um das Fortpflanzungsproblem zu lösen. Leider muß aber dann dort in Härtefällen der Hundefänger zum Zuge kommen. Der Abschuß sollte aber sehr überlegt sein (ja, ja ich weiß, das südländische Temperament).