|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
habe bestimmt 10x geschaut..
aber
|
||||
|
||||
Ein Topf Lackfarbe im Baumarkt: 14 Euro
Neuer Laminatboden: 250 Euro Neues Ledersofa: 2000 Euro Neuer LCD-Fernseher: 2500 Euro Wahre Elternliebe, um die beiden nicht zur Adoption frei zu geben : UNBEZAHLBAR!!! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Farbe so wegstellen, daß Kinder nicht ran kommen kostenlos.
|
||||
|
||||
Ist nicht soooo extrem, wie so manches auf youtube, aber dafür echt und selbst ausgedacht.
Der große Bruder (7) war Kameramann und der kleine Bruder (5) der Stuntmann. Sie kamen mit der Kamera zu mir und wollten, das ich das bei youtube einstelle. Gesagt, getan und der Lütte ist stolz wie Oskar
Gruß Lars Geändert von XLars (16.10.2008 um 17:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Kann aber auch eine "gewollte Aktion" sein.....
Man läd die lieben Nachbarn ein..... beschackselt die Provision und lässt sich dann von den lieben Nachbarskindern über die Versicherung ein neues Wohnzimmer finanzieren..... Topf voll Farbe hingestellt und am besten noch gezeigt wie's geht... den rest machen die kleenen dann von alleine... Rene
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aaaahh dann ist es was ganz anderes !!! Toll gemacht und hoffentlich hat er sich nicht zu weh getan ..
|
||||
|
||||
Sauber, Dein Kleiner wird mal 'n Moto-Junge!
Das nächste Projekt könnte ja so ähnlich sein: http://de.youtube.com/watch?v=IkdSTBvX-sA
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Lütte ist wirklich hart im nehmen - stand gesterm vor'm Spiegel und hat mir gezeigt wie er sich seinen Milchschneidezahn rauszieht Er hatte die nächsten Stunden noch blutige Mundwinkel
|
|
Zitat:
So wie der Herr, so sein Geschirr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Dachte, du wolltest ins Bett?
Spekulationen darüber spare ich mir. Gruß Ecki
|
|||||
Zitat:
Das sind natürlich nicht Deine. Ich meinte die Kinder mit dem Laufrad.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Sind von der großen Freiheit. Hat er doch geschrieben. Appel fällt nicht weit von Stamm, 2 Meter geradeaus und Bruch.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Fehlte nicht viel und er wär voll auf seiner Birne gelandet, ziemlich leichtsinnig. Sowas sollte zumindest mit einer Moralpredigt enden!!! |
|
|