|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke Zähler
ähh jetzt kann sein, dass ich mich blamiere, aber war die Anzeige für erhaltene Dankeschöns schon immer da oder ist die neu
|
|
||||
|
||||
Wo denn
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Hi Rolf.
Sehe ich gerade auch zum 1. Mal. Ist also neu. |
|
||||
|
||||
sehe ich auch zum erstenmal,
dafür ein DANKE von mir Michael
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
nee nicht neu sonder wieder da... war früher jedenfalls in profile sichtbar
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...43#post1046843 ab Beitrag 48 lesen
|
||||
|
||||
Jupp, ist dort, weil die Anzeige im Profil sehr viel Aufwand wäre, wieder einzubauen.
Bernd
|
||||
|
||||
Jetzt wo du es sagst ich habe im Profil gesucht...
Hat er gut gemacht der Bernd!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Dat is hier nichts für alte Leute
Mann, Mann, Mann jeden Tach wat neues hier Erst die points wech, nu Danke da, ich komm total aussem Tritt NeewarnurSpass, Danke fürs Danke Bernd
|
|||
|
|||
Was mir noch aufgefallen ist, nach Änderung sind alle Danke`s weg
|
|
||||
|
||||
wahrscheinlich sind die alle für den zähler draufgegangen
oder zerhackt gruß jens
|
|
||||
|
||||
VirginWood hinter den Kulissen des Boote-Forum?
Das bei mir jetzt steht, das ich für 1284 Beiträge satte 4810 mal DANKE bekommen habe, wundert mich natürlich nicht...Qualität ist eben Qualität
Aber das ich die DANKE für insgesamt 1493 Beiträge bekommen habe, obwohl ich nur 1284 geschrieben habe, wundert mich jetzt etwas 209 Beiträge müssen als von mir "Hinter den Kulissen im unsichtbaren Bereich sein, oder Kann das jemand toppen oder bin ich der Verschiebekönig des BF?
|
||||
|
||||
na da schau dir das mal bei mir an ich dachte ich wär schon wieder besoffen
|
||||
|
||||
kranker schei**... :-D
|
||||
|
||||
..nicht schlecht!!
|
||||
|
||||
Ebenso kannst du für 1 Beitrag alle "Danke" bekommen haben und der Rest der Beiträge war Müll, wobei man 209 Beiträge nichteinmal der Öffentlichkeit zeigen sollte.
Nur mal so rein rechnerisch.
|
||||
|
||||
Ist doch ganz einfach: Die Beiträge in manchen Unterforen zählen nicht, die Danke dort aber schon.
Aber das wißt ihr ja selbst und ich schreibe das nur für die newcomer.
|
|
||||
|
||||
Jörch, hast du hier gelesen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=60351 Deine Beiträge sind noch da und die erhaltene Danke sind ebenfalls noch da! Also erst lesen, dann dingsda einschalten, dann posten Gruß UWE
|
||||
|
||||
Mannomann,
immer was neues Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kratze mir grad die Mettwurst vom Brot und beträufel es mit Baldrian...so...jetzt kannst du es ins Flachwasser verschieben!
|
||||
|
||||
Und ich biete nach wie vor, alle meine Beiträge für einen Danke Button im Flachwasser!
|
||||
|
||||
Heeh, nehm ich, wieviel willste dafür Birgit
|
|
||||
|
||||
Mir reicht der Button, im Flachwasser, glumpo und die anderen Stans haben da von mir noch mindestens 1000 Danke zu bekommen.
|
||||
|
||||
Das war schon immer so, wenn ich mich recht erinnere. Ist ja auch sinnvoll, nicht wahr? Sonst kannst Du ja nachher nach Belieben etwas völlig anderes in Deinen Beitrag schreiben als ursprünglich dringestanden hat. Und der "Dankesager" hätte sich für etwas bedankt, das er möglicherweise nie gelesen hat.
Gruß, Ulrich
|
|
|