![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nexus NX 1000
das ideale Zweitgerät.
99,00 € inkl. Versand in Deutschland Batterien und Akkus nicht im Lieferumfang.
|
||||
|
||||
![]()
"never buy nexus!" sagt mein skipper aufm cupper immer, wenns wiedermal (naja, eigtl immer) nur rauscht...
sry für die negative kritik... aber die nexus geräte funktionieren bei uns nie richtig :-S zumindest die funkgeräte,.... is das immer so? oder nur bei uns ne ausnahme? kann natürlich auch n fehler im gerät sein,...
|
||||
|
||||
![]()
... ich verkaufe NEXUS aus Überzeugung. Ich habe selbst ein komplettes System an Bord und führe das auch jederzeit gerne in allen seinen Funktionen vor.
Für die Elektronik gilt: Das System ist erheblich flexibler als die Systeme der Wettbewerber. Man kann es hervorragend an das Boot und an die Bedürfnisse der Benutzer anpassen. Wenn man dabei allerdings Fehler macht kann man es durchaus schaffen, das System so zu verstellen, dass es nicht mehr richtig funktioniert. Das wird Deinem Schipper wohl schon einmal passiert sein. Er ist dann bestimmt mit einem idiotensicheren System mit weniger Möglichkeiten besser bedient. Das Seefunkgerät ist bewährt und einfach zu bedienen.
|
||||
|
||||
![]()
die geräte lass ich mir gern mal erklären
![]() wie gesagt, ich weiß nicht woran es liegt,... das wird bei anderen geräten vermutlich genauso vorkommen... ach ja^^ ich lauf selbst auch mit nexus-werbung auf der brust durch die gegend ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... nicht bei den idiotensicheren, die aber leider auch nicht so gut anzupassen sind.
Zum Funkgerät: ... das Gerät kann man unter bestimmtem Voraussetzungen auch anmelden: R&TTE-Zulassung: JA Bundesnetzagentur-Vorgangsnummer: 7794801
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hätt' ich nicht besser sagen können. Ich fahre seit 10 Jahren eine komplette Nexus-Anlage und bin von Funktionalität, Flexibilität und Qualität immer noch begeistert. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
ok ok, ich hab ja gar nix gesagt ;)
|
|||
|
|||
![]()
Kann durchaus sein, dass ich gerade auf´m Schlauch stehe. Aber was ist der Unterschied zwischen 'Standby' und 'empfangen'?
Gruß Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
... ich habe die Daten nur aus der Anleitung zitiert. Ich verstehe das aber so:
Standby: das Ding ist an, aber da niemand quatscht, ist auch nichts zu hören. Empfang: Es ist Traffic auf dem eingestellten Kanal, so dass aus dem Lautsprecher Geräusch kommt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich zweifle nicht daran, dass das Seefunkgerät bewährt und einfach zu bedienen ist. Aber verrate mir doch mal, was man an einem Funkgerät ans Boot und an die Bedürfnisse des Benutzers anpassen kann? Ist mir noch nie gelungen, ein (UKW) Funkgerät so zu verstellen, dass es nicht mehr richtig funktioniert. CU, Dirk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Visara.
|
|
||||
|
||||
![]()
nene,... also ich bezog mich auf die handfunke... die anderen geräte funktionieren top
![]() aber am funkgerät ist mir bis auf die paar knöpfe für lauter/leiser, kanal, anfunken und sprechen noch nich viel aufgefallen^^..
|
||||
|
||||
![]()
Uwe,
steht dieses Angebot noch? |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja, für Dich auf jeden Fall!
Ja, das ist es.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo UWE,
Hat das Gerät einen BNC Antennen Stecker,oder eine feste Antenne? Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer,
da ich jetzt keines hier habe muss ich Dir die Antwort bis Montag schuldig bleiben. Sorry.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
-Kein Problem.Der Preis hört sich jedenfalls gut an. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... selbstverständlich! Bestellung am liebsten per E-Mail an mich, dann kann das Montag auf die Reise gehen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Gerät hat weder eine feste Antenne, noch einen BNC-Anschluss. Die Antenne wird auf ein Gewinde aufgeschraubt. Es ist 5 mm im Durchmesser.
|