|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reparatur Cramer Gaskocher
Hallo zusammen-
mein vier Jahre alter Cramer Gaskocher muss repariert werden- die hintere Flamme ist nur noch sehr klein und es stinkt neuerdings nach Gas- wo kann man so ein Ding im Umkreis Düsseldorf, Mönchengladbach, Roermond reparieren lassen- oder wo finde ich die Kontaktdaten der Firma Cramer, dass ich das Ding einschicken kann, ich find nichts über google Danke im voraus Gunter Geändert von Gunter (13.11.2008 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Gunter,
der ist vermutlich nur verschmutzt. Ausbauen, Deckel abnehmen, alles mit Pressluft durchblasen (damit die Spinnen raus kommen) und dann müsste er eigentlich wieder gehen.
|
||||
|
||||
Cramer ist von Dometic übernommen worden.
Einfach dort mal nachfragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe dann die Deckel abgschraubt und die Düsen augebaut. Alles gründlich gereinigt (war schon oxidiert) und ausgeblasen. Nach dem Zusammenbau läuft er wieder wie am ersten Tag. Im Brenner selbst ist eigendlich nichts was verschleissen kann. Wenn du keine zwei linken Hände hat bekommst du das auch wieder hin und die Gaszufuhr brauchst du dafür auch nicht trennen.