|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rule Vollautomatische Bilgepumpe mit Elektronischer-Wassererkennung
Hi,
biete hier eine seltene Top-Bilgepumpe. Kurzbeschrieben: Rule 1100 GPH/ 4164 l/std FörderleistungVibrationsfrei, trockenlaufsicher, korrosionsbeständig, funkengeschützt. Saugkorb zur Reinigung leicht abnehmbar. Mit versiegeltem Kabel Kabel Länge ca. 70cm Es ist ein echt Hammerteil, es tastet jede Minute ob Wasser in der Bilge ist, zusätzlich kann es Manuell angesteuert werden. Wenn das Teil Wasser erkennt schiesst es lost und saugt das wasser Flüsterleise mit Power raus. Also wer was gutes für lange Zeit haben möchte, kann diese Zuferlässige Pumpe für: 80 Euro + 4 Euro Versand haben (Deutschland) Ich könnte auch nach Österreich und in die Schweiz liefern. MFG Selko Geändert von Motoriker (20.12.2014 um 00:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal sind wir hier in der Bucht. Oder bei mein 9Leben. Carsten
|
|||
|
|||
Wie bitte????
|
|
||||
|
||||
er meinte damit bestimmt die dasistdiebestepumpedieesgibtbeschreibung und den Preis..... Deine Pumpe kostet Neu mit Garantie ca geändert da falsch! € beim Händler Übrigens machst du andererseits die Pumpe schlechter als sie ist. Technische Daten Rule 1100 GPH: · 12 Volt / 5 A · 4160 Liter/Std. · Breite 62 mm · Höhe 108 mm Gruß Sven Geändert von seven (19.11.2008 um 11:20 Uhr)
|
|
|||
|
|||
warum ist die pumpe eine seltene TOP bilgenpumpe?? ist die getunt?? für mehr leistung oder so. ich meine wegen dem preis!
|
|||
|
|||
Ja du hast recht die Pumpe hat 4160 Liter/Std.
Bislang hat mir keiner einen günstigeren Preis bei einem Händler aus Deutschland zeigen können, liest bitte die übertriebene Beschreibung von mir durch bevor ihr was schlecht macht Wenn man sich einen Pumpe mit der Leistung und schwimmerschaltersteuerung kaufen würde, wäre man teurer weg, wobei ich öfters erlebt habe da diese Schalter sich aufgehängt haben, ich denke die Pumpe ist mit Elektronischer Erkennung ne gute Alternative dafür, wenn alle anderer Meinung sind, dann werde ich das ding aus dem Verkauf rausnehmen. Ich hatte mir damals 3 Stück bestellt und 2 stück tatsächlich in gebrauch, ich verdienen nichts daran, das war der Kaufpreis für ein Teil, ich habe es eben über. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hast du seinerzeit die Pumpe zu teuer eingekauft? Bezogen auf das Zitat: Preise bitte nicht beachten da nicht identisch! Sorry! 2 Angebote für 49,90€ http://www.bootshop-online.de/index....h/55_58_135_13 http://www.gruendl.de/bootszubehoer/...id=26&vmcchk=1 1 Angebote für 43,90€ http://www.segelladen.de/Inhalt-unte...lenzpumpen.htm Gruß Sven Geändert von seven (19.11.2008 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Übrigens ist dieses Modell KEINE automatische Pumpe.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Richtig, die zitierten Händlerangebote hier sind KEINE automatischen Pumpen.
Deine schon!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist alles die normale Rule 1100 nicht die 1100GHP, also mit Automatik!!!! die bekommt man in den USA und dort für ca.50$ + 60€ Versand und Zoll...
|
||||
|
||||
Bevor hier der Verkausthread weiter unkontrolliert zerlabert wird:
Die Pumpe, die hier angeboten wird, kostet im Segelladen über 100 Teuros achtet mal auf Leistung und Automatik, bevor hier noch mehr Preise für nicht vergleichbare Pumpen gepostet werden
|
|||
|
|||
stimmt! Hab ich auch gerade gesehen! Sorry!!!! Dann geht der Preis doch in deine Richtung!
Gruß Sven Geändert von seven (19.11.2008 um 12:19 Uhr) |
|
|
Zitat:
Oder bei OBI
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Rule 100 gph
Gelöscht da Aussage falsch! Richtigstellung in Beitrag #20.
Geändert von Magellan (19.11.2008 um 14:04 Uhr) |
|
|
Zitat:
Hallo Michael, bitte poste mal einen Link. Ich möchte auch zwei Stück kaufen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
KANNST DU LESEN oder nur schreien??? Auf der Pumpe steht groß und deutlich 1100 GHP Fully Automatic
|
||||
|
||||
Mal ne Frage will von euch Stategen jemand die Pumpe eigentlich kaufen
|
||||
|
||||
Ähem, Korrektur
Ähem - Tschuldigung, ich habe wohl etwas überlesen. Der Preis ist offensichtlich mehr wie in Ordnung. Ich habe ebenso eine GPH 1100, allerdings mit separatem Schwimmerschalter verbaut. Das es diese auch mit eingebautem Sensor gibt war mir nicht bekannt. Ist anscheinend auch nicht so weit verbreitet! Ansonsten ist die Pumpe von der Leistung super!
Das Bild zeigt den normal Preis. Ich hoffe das machts wieder gut! Gruß vom Rhein Michael |
|
|||
|
|||
Hi,
möchte den keiner ca. 80 Euro sparen? |
|
|||
|
|||
hi, braucht jemand noch so eine schöne Pumpe?
|
|
||||
|
||||
moin,
brauchen schon, aber ich hab der trööt zu spät gesehen. im moment ist die portokasse gelenzt . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Ich würde Sie auch nehmen , aber ebenfall´s grad Ebbe in der Kasse
Ist evtl. nicht die richtige Jahrezeit LG Heiko
|
||||
|
||||
Hat sich einer mal Gedanken gemacht, was passiert, wenn der Dieseltank leckt und die automatische Pumpe anspringt?