|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennt jemand eine gute Spedition?
Wie schon genannt,
KENNT JEMAND EINE GUTE SPEDITION, um einen Motor zu verschicken. Gewicht ca 110kg. mfg toni |
|
||||
|
||||
Ich Peda ( PderSkipper ) sollte da ne Idee haben
|
||||
|
||||
Von Miami nach Ougadougu oder von Berlin-Centrum nach Köpenick?
|
|
||||
|
||||
Was bedeutet " Gute Spedition "?
Gelbe Seiten. Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile würde es mich interessieren, wie Du an so viele "tragbare" Yamaha AB's gekommen bist? Gleichzeit hast Du anscheinend keine Ahnung von Deinem eigenen Besitz
Stell doch mal die Seriennummern Deiner Maschinen hier ein!
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnug ist übertrieben, ich bin kein Fachman aber ein bisschen kenne ich mich auch aus. Habe doch nur zwei Motoren die ich verkaufen möchte. Und einen möchte ich mir aus Östereich liefern lassen. (wenn die andern beiden verkauft sind) Deshalb die Frage wegen der Spedition. Glaubst du etwa ich habe die Teile geklaut? mfg |
|
|||
|
|||
Ich würds mal mit der Spedition Schenker probieren.
Ich schicke mit denen alles von Österreich nach Deutschland und umgekehrt. Sind super zuverlässig und schnell. Gruss Sepp |
|
|