|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Baujahr von Honda durch Motornummer
hi leuts,
vielleicht komme ich duch ein neues thema zum ziel wer kann mir bei der ermittlung des baujahres eines honda ab helfen? hap zwar ein link von schweden bekommen,aber dort ist von honda nix hinterlegt gruss burki |
|
||||
|
||||
Versuch das doch mal hier !
|
||||
|
||||
Hier ist auch ein Hinweis versteckt
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=60367 |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich hier mal alle daten eingebe, kann dann mal jemand für mich tätig werden? also: Motor-Fabrikat BF35AB Motornummer BLAG 1004093 vielleicht bekommt das jemand für mich heraus? danke schon mal |
|
||||
|
||||
Zitat:
das in schwedisch? |
|
||||
|
||||
Bitte 1997
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
danke,
inzwischen hab ich schon deine vermutung bestätigt |
|
||||
|
||||
Das war eine konkrete Aussage und keine Vermutung.
|
||||
|
||||
sorry, du warst ja auch nicht gemeint.
es hatte noch jemand getextet und die vermutung 1997 geäussert, aber als ich zitieren wollte, war´s weg komisch! ich glaub es war ölfinger |
|
||||
|
||||
in dem link, den ölfinger mir geschickt hat,
habe ich keinen 35-er gefunden. der soll baugleich mit nem 50-er sein? nur duch nen anderen vergaser kommt er auf 50ps? |
|
||||
|
||||
Da Konny nix für... Stimmt, ich kam auf '97, war aber nicht so sicher, als ich dann sah das Checki schon geantwortet hatte, hab ich gelöscht...
|
||||
|
||||
Dann musst Du weiter suchen, Schritt für Schritt.
|
||||
|
||||
Zitat:
aso, jetzt versteh ich! |
|
|