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Themen-Optionen |
#1
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IT-Hotline bei der T
Moin,
im Grunde mag ich ja keine Werbung machen, außer es ist, wie bei dem Schlachschraubär, eine feine und hilfreiche Sache. Nun hat unser Laden, die große und beliebte T, einen IT-Service eingeführt und das scheint, wie mir glaubhaft versichtert wurde, eine prima Sache zu sein. Die biegen den Rechner bei vielen Problemen online wieder zurecht und das für nur knapp 5 Euro im Monat. Dafür gibts jeden Monat 30 Minuten Wartungszeit, (in denen die viel schaffen) und eine eigene Hotline. Bei Interesse einfach mal ne pn, dann kann ich eine umfassendere Info veranlassen. (bin aber erst Nachmittags wieder online) Gruß Willy PS. alles jetzt, soweit ich das im Kopf habe, Einzelheiten kämen von anderer Stelle. |
#2
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...besonders gerne den, den ihre Terror-online-Software verursacht hat..
*breit grins*
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"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
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#3
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Zitat:
Oh, als einer, der jeden Tag "Vor Ort" ist, (kein Schreibtischpfleger) kann ich dir versichern, das es die Kunden der T von allen Anbietern, noch mit am besten haben. Es wird immer schlimmer mit dem "Geiz ist Geil" - Geschäft. Gruß Willy
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#4
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Guten Tag,
wollen Sie Äpfel sagen Sie : Äpfel wollen Sie Bananen, sagen Sie Bananen!! Äpfel !!!??? Sie haben 6 gelbe Bananen bestellt
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Gruß Olli
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#5
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Hm....erzähl mal mehr davon..ich arbeite auch bei einer IT-Hotline.....
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Gruss Marcus Y.C.G.S Düsseldorf Wenn ich die See seh dann brauch ich kein Meer mehr !!! |
#6
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Ich möchte an dieser Stelle auf den Beschwerdebrief des Kunden Felix Zehnder an die schweizer cabel-com http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=62134 erinnern
Willy, bist du so eine traurige .... die in der Hotline sitzt Duck un wech Totto
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"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB |
#7
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Zitat:
Unser HP Drucker meldete seit letzter Woche "Black Cartridge". Nach dem Einsetzten einer neuen Tonerkartusche (die alte war gerade 6 Wochen in Betrieb) kam die gleiche Fehlermeldung. Hab' gerade 28 Minuten bei HP an der Hotline gehangen. (14ct/min) Erst etwa 6 Minuten bis ich überhaupt mal jemanden an der Strippe hatte. Die nette Dame mit ungarischem Akzent nahm sämtliche Daten unseres Druckers auf und wollte mich dann weiterverbinden. Nach gefühlten 5 weiteren Minuten in der Warteschleife landete ich bei einer zweiten, ebenfalls mit ungarischem Akzent sprechenden Dame. Diese wiederum nahm etwa 15 (!) Minuten alle möglichen Daten zu mir, unserer Firma und dem Gerät auf, ohne sich überhaupt für mein Problem zu interessieren. In den letzten 2 Minuten dieses Telefonats ging es dann zur fruchtlosen "Fehlerbehebung", einem Soft-Reset, dessen einzelne Schritte die Dame selbst irgendwo ablesen musste. Natürlich war damit das Problem nicht behoben, weshalb sie mich dann anwies, das Gerät zu verpacken, es würde vom Service abgeholt. Gruß, David |
#8
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Moin die Damen und Herren,
für die IT-Geschichte wurde eine neue und, so wie man uns versicherte, hervorragend zu erreichende Hotline geschaffen. Ein völlig neues Eingangsportal.... Wollte nur darauf hinweisen, sonst verteidige ich ja nur, (preise aber keine Produkte an) wenn es mal zu heftig oder ungerecht wird. Das wars von mir dazu, die alten Geschichten, wer wo wie beschissen arbeitet, brauche ich nicht nochmal. Gruß Willy
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