boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.12.2008, 07:35
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.617
24.075 Danke in 9.351 Beiträgen
Standard IT-Hotline bei der T

Moin,

im Grunde mag ich ja keine Werbung machen, außer es ist, wie bei dem Schlachschraubär, eine feine und hilfreiche Sache.

Nun hat unser Laden, die große und beliebte T, einen IT-Service eingeführt und das scheint, wie mir glaubhaft versichtert wurde, eine prima Sache zu sein. Die biegen den Rechner bei vielen Problemen online wieder zurecht und das für nur knapp 5 Euro im Monat.
Dafür gibts jeden Monat 30 Minuten Wartungszeit, (in denen die viel schaffen) und eine eigene Hotline.
Bei Interesse einfach mal ne pn, dann kann ich eine umfassendere Info veranlassen. (bin aber erst Nachmittags wieder online)

Gruß Willy
PS. alles jetzt, soweit ich das im Kopf habe, Einzelheiten kämen von anderer Stelle.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.12.2008, 07:39
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.621
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.672 Danke in 4.150 Beiträgen
Standard

...besonders gerne den, den ihre Terror-online-Software verursacht hat..
*breit grins*
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 04.12.2008, 07:44
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.617
24.075 Danke in 9.351 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan-HB Beitrag anzeigen
...besonders gerne den, den ihre Terror-online-Software verursacht hat..
*breit grins*

Oh,

als einer, der jeden Tag "Vor Ort" ist, (kein Schreibtischpfleger) kann ich dir versichern, das es die Kunden der T von allen Anbietern, noch mit am besten haben.

Es wird immer schlimmer mit dem "Geiz ist Geil" - Geschäft.

Gruß Willy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 04.12.2008, 11:17
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.539
6.562 Danke in 2.557 Beiträgen
Standard

Guten Tag,
wollen Sie Äpfel sagen Sie : Äpfel

wollen Sie Bananen, sagen Sie Bananen!!

Äpfel !!!???

Sie haben 6 gelbe Bananen bestellt
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 04.12.2008, 12:07
Benutzerbild von msurmel
msurmel msurmel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: Hilden
Beiträge: 1.396
Boot: Birchwood TS37
745 Danke in 469 Beiträgen
Standard

Hm....erzähl mal mehr davon..ich arbeite auch bei einer IT-Hotline.....
__________________
Gruss Marcus
Y.C.G.S
Düsseldorf

Wenn ich die See seh dann brauch ich kein Meer mehr !!!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 04.12.2008, 12:15
Benutzerbild von totto
totto totto ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: linker Niederrhein zwischen Rhein und Maas
Beiträge: 933
Boot: Mopres 4,20 & 500 Mercury Thunderbolt Boot & Motor Bj. 67
1.790 Danke in 893 Beiträgen
Standard

Ich möchte an dieser Stelle auf den Beschwerdebrief des Kunden Felix Zehnder an die schweizer cabel-com http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=62134 erinnern
Willy, bist du so eine traurige .... die in der Hotline sitzt

Duck un wech
Totto
__________________
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 04.12.2008, 12:46
Benutzerbild von Chaabo
Chaabo Chaabo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: USA
Beiträge: 1.112
Boot: 2010 Malibu Response CB
952 Danke in 410 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Oh,

als einer, der jeden Tag "Vor Ort" ist, (kein Schreibtischpfleger) kann ich dir versichern, das es die Kunden der T von allen Anbietern, noch mit am besten haben.

Es wird immer schlimmer mit dem "Geiz ist Geil" - Geschäft.

Gruß Willy
Stimmt.

Unser HP Drucker meldete seit letzter Woche "Black Cartridge".
Nach dem Einsetzten einer neuen Tonerkartusche (die alte war gerade 6 Wochen in Betrieb) kam die gleiche Fehlermeldung.

Hab' gerade 28 Minuten bei HP an der Hotline gehangen. (14ct/min)
Erst etwa 6 Minuten bis ich überhaupt mal jemanden an der Strippe hatte. Die nette Dame mit ungarischem Akzent nahm sämtliche Daten unseres Druckers auf und wollte mich dann weiterverbinden.
Nach gefühlten 5 weiteren Minuten in der Warteschleife landete ich bei einer zweiten, ebenfalls mit ungarischem Akzent sprechenden Dame.
Diese wiederum nahm etwa 15 (!) Minuten alle möglichen Daten zu mir, unserer Firma und dem Gerät auf, ohne sich überhaupt für mein Problem zu interessieren.
In den letzten 2 Minuten dieses Telefonats ging es dann zur fruchtlosen "Fehlerbehebung", einem Soft-Reset, dessen einzelne Schritte die Dame selbst irgendwo ablesen musste.

Natürlich war damit das Problem nicht behoben, weshalb sie mich dann anwies, das Gerät zu verpacken, es würde vom Service abgeholt.


Gruß,

David
__________________

Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 04.12.2008, 16:00
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.617
24.075 Danke in 9.351 Beiträgen
Standard

Moin die Damen und Herren,

für die IT-Geschichte wurde eine neue und, so wie man uns versicherte, hervorragend zu erreichende Hotline geschaffen. Ein völlig neues Eingangsportal....

Wollte nur darauf hinweisen, sonst verteidige ich ja nur, (preise aber keine Produkte an) wenn es mal zu heftig oder ungerecht wird.

Das wars von mir dazu, die alten Geschichten, wer wo wie beschissen arbeitet, brauche ich nicht nochmal.

Gruß Willy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.