|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieder einmal ne nervige Proppfrage
Hallo alle zusammen.
Ich habe da nen Propp rum zu liegen und weiß nicht so richtig diesen einzuordnen. Die Nabe hat 15 Zähne und drauf steht 48-65024-19. Was könnte das für einer sein? Gruß Rüdiger
|
||||
Das ist ein 13x19 Aluprop von Mercury Marine
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Danke Marko,
jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer. Dann kann er ja jetzt in den Flohmarkt, da ich für ihn keine Verwendung habe. Gruß Rüdiger
|
||||
Da habe ich doch gestern ein Päckchen bekommen
und was war fachmännisch verpackt? Ein Weihnachtsmann mit Weihnachtsbier und einem Kalender , den mir meine Frau gleich weg genommen hat Die Danksagung ist per Post unterwegs
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|