|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Länder der Welt habt ihr gesehen?
Ich dachte mir da wir ja welche Autos, Handys usw. wir in unserem Leben schon hatten bereits haben eröffne ich mal eine neue Topic.. Möglichst nur die wo ihr wirklich auch länger als ein paar Stunden wart, also nicht nur beim Fliegen umgestiegen seit!
Also fang ich mal an... Denke mal das ich mit meinen jungen Jahren schon ne Menge gesehen habe... Dänemark Tschechien Italien Slowenien Kroatien Griechenland USA (ca. 20 Staaten) Brasilien Und noch ein paar mehr da war ich jedoch zu jung um mich dran zu erinnern...
Geändert von Carlson (21.12.2008 um 17:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mal sehen , da waren :
Dänemark Niederlande England Östereich Italien Slowenien Kroatien Spanien Ägypten Bulgarien Glaub das war´s Gruß Heiko
|
||||
|
||||
Ich war mal an der Ems, da habe ich auf der anderen Seite Holland gesehen. Im Sommer am Bodensee konnte ich die schweizer Alpen sehen und letztes Jahr war ich in Berlin, da sind wir durch die DDR gefahren. Sah aber alles irgendwie so aus wie bei uns. Und ne Grenze hab ich auch nicht gesehen.
|
||||
|
||||
USA
Canada Alaska Spanien Portugal Griechenland Frankeich Italien Schweiz Österreich Jugoslawien Dänemark England Schottland Irland Nordirland Polen Holland Belgien Luxemburg Schweden Geändert von team_shetland (22.12.2008 um 13:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt.
Dann noch Kroatien und Bayern. Das reicht dann auch, mehr muss man nicht gesehen haben. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Bei mir waren/sind es hauptsächlich:
Russland (vor und hinter dem Ural) Litauen Estland Lettland Ukraine Weißrussland Georgien Rumänien Polen Tschechien Slowakai Slowenien Den Westen der Welt kennt doch jeder!
|
||||
|
||||
Deutschland
Polen Czechei Norwegen Dänemark Italien Türkei Tunesien Spanien China Hon Kong (vor Rückgabe) Cuba Venezuela Ich brauch mehr Urlaub. Carsten
|
||||
|
||||
Soll ich mal?
...ach ne, besser nicht. Geändert von Christo Cologne (22.12.2008 um 07:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann versuche ich auch mal das zusammen zu bringen.
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Kroatien oft Italien oft Österreich oft Slovenien oft Ungarn Serbien oft Rumänien Bulgarien mehrmals Moldawien Ukraine Türkei Dänemark mehrmals Tschechien oft Norwegen mehrmals Schweden mehrmals Niederlande mehrmals Belgien mehrmals Frankreich mehrmals Spanien Portugal Andorra Marroko mehrmals Algerien Griechenland mehrmals Liechtenstein Schweiz mehrmals Luxemburg mehrmals Monaco Bosnien mehrmals Montenegro Slowenien oft Polen San Marino USA Mexico Indien Nepal Pakistan Argentinien DDR mehrmals
|
|
||||
|
||||
Wenn ich das so lese, frage ich mich wofür Ihr noch ein Zuhause braucht, so oft wie Ihr unterwegs sein müßt
Da kann ich nicht annähernd mithalten Dänemark, Finnland, damals DDR, Frankreich, Spanien und in Bayern war ich auch mal
|
||||
|
||||
Dann sollte man aber wissen, wie das geschrieben wird.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Du hast Recht.
Marokko; Morocco; Maroc; Marruecos Arabische Tastatur habe ich leider nicht um dir das ganz original zu zeigen. Hab es doch hingekriegt: المغرب Geändert von wolf b. (21.12.2008 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ecki, in Nordwestnigerianisch wird das so geschrieben - also pssst.
|
|
||||
|
||||
Für mich zählen nur die, die ich auf eigenem Kiel erreicht habe.
Bis jetzt ca. 10 und ich hoffe es werden noch gut doppelt so viele.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Wenn ich in der letzten Zeit hier im so lese,
fällt mir immer öfters das Wort "Kackenhauer" ein Ich komme aber nicht darauf, wieso das der Fall ist Gruß UWE
|
||||
|
||||
Carlson will doch nur bessere Chancen bei "wo ist das überhaupt".
|
|
||||
|
||||
Dänemark
Schweden Holland Belgien Frankreich Großbritannien (England und Schottland) Norwegen (nur kurz auf dem Oslofjord) Schweiz Brasilien Argentinien Uruguay Zählen die Pavillons auf der Expo eigentlich auch?
|
|||
|
|||
Bin aus Bayern habe die Welt bereits, aber weiß noch nicht mal was ein Kackenhauer ist? "Scheißeklopfer"? Aber da weiß ich auch nichts mit anzufangen. Kennt jemand die Bayrische Übersetzung?
Geändert von Uwe (21.12.2008 um 19:10 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du auch mit dem Papst gesprochen
|
||||
|
||||
Ich kenne VW. Wer ist der Papst?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nee...der ist ja nur Ostern daheim...alle anderen Tage reist er ja auf eure Kosten durch die Welt
Aber ich könnte euch Geschichten erzählen...aus jedem Land ne bessere |
|
||||
|
||||
|
|
|