|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder der Winterbaustelle
http://groups.msn.com/BooteForumBild...ng.msnw?Page=1
.........wenn ihr euch im Winter langweilt, ich könnte euch beschäftigen!
|
Das Boot ist auch schon wieder komplett zerlegt?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht ganz! Warte mal bis die neuen Bilder hochgeladen sind! ........ich weiß, ich bin nicht ganz richtig im........, sagt jedenfalls Kathi.
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
wieso im Winter langweilen ? Mir geht es genauso wie dir. Boot gekauft, im Sommer gefahren, jetzt wollte ich nur mal ein wenig schrauben und schon ist das Boot auseinander genommen . Es liegt jetzt gespachtelt und fertig für div. Neubauten bzw Umbauten in der Garage. Man lernt das Boot nur kennen wenn man alles erstmal auseinander nimmt . Grüße Sven |
|
||||
|
||||
Hallo,
ganz meine Meinung !!! Meins ist auch zerlegt. Und meine Frau meint auch das ich nicht ganz dicht bin so ist das halt. Viel SPASS noch beim schrauben !!!!! bis bald Marcus
|
||||
|
||||
Schönes Boot, allzeit gute Fahrt damit wünsche ich!!!
Viele Grüße aus Aschaffenburg! Ma Weinbestellungen werden gerne per PN angenommen ______________________________________ Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein! (J.W. von Goethe / Faust, Auerbachs Keller) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wurde für dieses Jahr mit harten Auflagen versehen: "Du darfst erst wieder ein Boot renovieren, wenn du die Wohnung renoviert hast" le loup |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich darf auch erst wieder ans Boot wenn das Wohnzimmer fertig ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde lieber ein Sechsfamilienhaus in "Normaler" Art renovieren! Bin jetzt seit drei Monaten damit zugange! Einen brauche ich bestimmt noch! Aber dann Boot! Und dann wieder Küche und Treppenhaus!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Ja gut ist so ne Sache Ich darf auch erst basteln seit dem ich die Küche und das Esszimmer neu gestrichen habe. In diesem Sinne
|
||||
|
||||
Re: Bilder der Winterbaustelle
Zitat:
...ich habe neue Bilder unter o.g. Link reingestellt. Nur das ihr nicht denkt, ich habe den ganzen Winter nichts getan!
|
|||
|
|||
Ich seh das schon, alles Leidensgenossen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||