|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kleines Kunststoffboot
da ich nun schon eine Weile mitlese möchte ich mich kurz Vorstellen ,
Thomas ,49 Jahre ,wieder Wohnhaft in der Nähe der Mecklenburger Seenplatte. Ich war eigentlich im Net auf der Suche nach einer Form für ein kleines Kunststoffboot (Angelkahn)zum Selber bauen. Habe aber nun festgestellt, das es sowas nicht fertig gibt,jetzt bin ich unschlüssig ob ich doch lieber Stahl nehmen soll.Oder was ich hier gesehen habe nach "Stich and Glue " Mich faszinierten ja auch die Pläne einiger zum Bau eines Segelbootes , zB. nach A. Luft . Ich warte jetzt auch wie die Sache jetzt weitergeht und stelle noch ein paar Überlegungen an, was machbar ist . Segeln hatte ich vorher nicht auf dem Programm , aber alles was ich so gelesen habe hier , man wird ja auch älter ... |
|
|||
|
|||
Das kling mir nach einem „lasst mich doch alle in Ruhe“-Boot
Schöne Vorstellung ... *soifz* Das da: http://www.glen-l.com/designs/sailboat/bullseye.html kommt dem vielleicht ganz nahe: Ruder, Motor bis 3PS, Segel. Geht zur Not aufs Autodach (50kg). Und dann Mecklenburger Seenplatte ... Das hat was. Gruß Kai |
|
|||
|
|||
hallo.....
könnte ne fertige gfk form für kleines zweischalenboot zum verkauf oder verleih anbieten. meld dich einfach |
|
|