|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann jemand Chips für ein Seefunkgerät besorgen ??
Mich erreichte ein Hilfe meines Freundes in HR, der ein Seefunkgerät reparieren soll / muß, jedoch keine Ersatzchips hat.
Das Gerät ist von der Marke Ray Jefferson Die benötigten Cips : 2 Stck. TK 10420 M 2 Stck. TK 10487 M oder alternativ 2 Stck. RCL 10420 M 2 Stck. RCL 10487 M Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich habe mal etwas gegoogelt: Frag mal bei www.hinkel.de an. Die haben die TK 10420 M (nicht lieferbar aber auf Anfrage) und können vielleicht auch die anderen besorgen. Gruss Steffen |
|
||||
|
||||
Moin,
...oder melde Dich doch mal bei Erhard hier aus dem Forum. www.nautic-help.com Vielleicht weiß er Rat. Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
Danke für Eure Hilfe - werde morgen gleich mal loslegen.
Einen besonderen Dank nach Lu - miene Heimat ! (Friesenheim)
|
||||
|
||||
ich würde eine Mail an Westmarine in USA www.westmarine.com schicken.
Die helfen immer wenn sie können.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo mal wieder ...
Sorry, bei mir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen Markus hat recht : http://www.hinkel-elektronik.de Tut mir echt leid Verwirrung zu stiften Gruss Steffen |
|
|