|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Neue Fender
Weiße Combi Fender mit blauen oder schwarzen Ösen.
Weiße oder blaue Combi Fender:
mit durchgehenden Mittelloch
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (26.09.2009 um 16:51 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du machst hier einen gravierenden Fehler Anstatt neue Fender anzubieten, solltest du "beschmutzen" und "klebrig" anbieten! Ich habe die Beobachtung gemacht, dass wir hier im boote-forum.de Fender Fetischisten haben, die auf so etwas stehen Die geben mehr € für gebrauchte Fender aus, als wie neue Fender bei dir kosten Also solltest du mal deine "Zielgruppe" überdenken Gruß UWE immer für einen guten Tipp zu gebrauchen PS Du hattest doch mal so spitzenmäßige Festmacher im Angebot Wenn die schmutzig (staubig) sind, versuche die als gebrauchte Festmacher, zum doppelten Preis, zu verkaufen! Vielleicht gibt es auch Festmacher Fetischisten
|
||||
Danke Uwe,
meine Chap könnte mal wieder einen neuen Satz gebrauchen. Biete an: 4 gebrauchte und unansehnlich weiße Fender mit schwarzen Ösen 21 x 60 Stk. 20 Euro
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie hoch ist denn das Porto?
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
Zitat:
Habe mich runter handeln lassen. Die 4 Fender gehen für 0 Euro an skipplastracer. Die Fracht trägt der Beschenkte.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Sind die Stückzahlen begrenzt oder hast du da genug von? Kann ich die auch abholen (vielleicht mit der Zapfanlage zusammen)?
Gruß, Frank.
|
|
Zitat:
Da ist nichts begrenzt. Möchtest Du 200 Stück? Abholen? Essen beim Griechen? Gerne!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
200 nicht, aber 8.
Essen? Griechen? Geht klar, zahlst du??? Gruß, Frank.
|
||||
|
|
||||
Die ersten Fender sind heute in den Versand gegangen.
|
|
Die nächsten Edel-Fender gehen auf die Reise
Weiße mit schwarzen Ösen in 14 x 53mm NEU für 9,20 Euro Stk.
|
||||
|
||||
Moin Cyrus
Hast du auch Kugelfender in Schwarz ? Sollen für einen Stahlverdränger 9,50 Meter sein. Gruß Werner |
|
Schwarz habe ich leider nicht.
|
|||
|
|||
Sind die Fender nur Edel oder auch strapazierfähig
Kugelfender in weis ? welche Größe gibt es
|
||||
Hallo Willy,
wir liegen mit diesen weißen Fender fast jedes WE im Päckchen. So nach 4 Jahren verschenke die Fender weil ich keine Lust zum putzen habe. Im normalen Einssatz haben oder hatten diese Fender z.B. Woodstock, Cooky-Crew und Thomas I. Eventuell äußert sich mal einer dazu. Kugelfender in weiß: 35 x 48 = 20 Euro 45 x 62 = 28 Euro
|
|
||||
|
||||
Mach ich doch glatt, oh edler Teilewächter
Die Fender sind IMHO unschlagbar, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Ich wollte die Dinger eigentlich nur für eine Saison als Übergangslösung haben - genutzt habe ich sie dann, bis ich den Kahn verkauft habe (4 Jahre - allerdings MIT putzen ). Ausgehalten haben sie alles - schwerstes Päckchenliegen bei Schwell, Schleusengänge ohne Ende auf dem Weg nach Berlin und zurück zur Ostsee, etc. ICH würde diese Fender immer wieder kaufen Gruß Thomas
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auf der alten Cooky (bei Horni) noch immer im Einsatz ( sind mind. 6 Jahre her, wo ich diese Fender gekauft habe) Ok, Horni wird sie nicht putzen Noch am Rande möchte ich erwähnen, Luft nachfüllen musste ich nicht einmal! Preis-Leistung stimmt bei den "Dinger" Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von den geschenkten habe ich seit 5 jahren 2 im Einsatz. Inkl. Schleuse, Päckchen und meine komischen Anlegemanöver..... Kann man also blind kaufen. Die Dinger sind dann schon 8-9 Jahre alt und immer noch Fit bei mir. Naja, dieses jahr gibt das ja 4 Neue.... Da sind die Dinger.... Geändert von TomHH (09.03.2009 um 12:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dein Investitionsplan ist dieses Jahr
aber ziemlich hoch Wenn ich so lese, was du investierst, dann frage ich mich, bleibt noch Spritgeld über ( ) Oder willst du nur die Konjektur "ankurbeln" Gruß UWE
|
|||
|
|||
Nu mach dem Cyrus man seinen Werbethread mal nicht kaputt
|
|
||||
Hallo Cyrus,
ich hätte gern 2 Kugelfender 45x62 cm. Danke Uwe
|
|