![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Trave Andy und ich haben eben durch Zufall eine günstige Quelle für den Volvo Penta 3854286 Impeller aufgetan.
Ich kann ab sofort Original Impeller vom gleichen Hersteller liefern. Die Unterschiede kann man nur an dem Preis und an der Verpackung erkennen. Mein Preis 38,50 inkl. MwSt (VP LP = 67,59) 4 Stück am Lager.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie gut das Du " jetzt " auch mit Volvo machst
![]() Naja auf ne Blau/Weiße Umverpackung kann ich gerne verzichten ![]() aber auf einen orginalen Impeller nicht ![]() und dazu noch günstig ein Ölfilter geschossen. Grüße Andy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist der Impeller mit Keilnut oder mit Vielverzahnung, da es ihn in zwei Varianten gibt und ist es ein Kit mit Dichtung und Fett ??
|
||||
![]()
Das ist der Impeller mit Nut und Dichtung.
Ohne Fett. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber wenn Du willst kann ich es Dir per E-Mail schicken. Grüße Andy Wenn Du möchtes schicke mir deine Mail-Adresse per PN
|
||||
|
||||
![]()
danke Cyrus,..werde mich Morgen eh noch bei dir melden wegen der Zweikreiskühlung für meinen 4,3 GL (Angebot habe ich ja schon)und so ein Impeller benötige ich auch..
![]()
|
|
![]() Zitat:
Aber ich. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Möchtes Du ein schönes Bild
![]() Grüße Andy
|
||||
![]()
Danke Andreas!
|
![]() |
|
|