|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsreparaturen-Ersatzteile zu Schnäpchenpreisen
Hiermit möchte auch ich mich einmal bei Ihnen vorstellen.
Ich habe eine kleine Bootswerkstadt in 32457 Porta-Westfalica.und führe diese Firma als Einmannbetrieb. Ich kann Ihnen alle Arbeiten Rund um Ihr Boot zu wirklichen Schnäppchenpreisen anbieten. Wie z.b. Unterwasseransctrich, Kompl.und Teil-Lackierungen Ihres Bootes in Zusammenarbeit mit einer Autorisierten Lackiererei. Neupolsterung und Reparatur Ihrer Innenaustatung(Himmel Teppich Sitze usw.. Aufpolieren und Schleifen von Gelcoat Rumpf, Deck etc. Motor und Antrieb Instandsetzung Lackierungen und Inspektionen. Sonderumbauten jeglicher Art nach Kundenwunsch. Auch Sierra Ersatzteile kann ich Ihnen zu super Konditionen Anbieten!! Jegliche Arbeiten an Ihrem Boot werden von mir Perfekt und bestimmt zu einem akzeptablem Preis ausgeführt. Lassen Sie sich einfach ein Angebot machen,das kostet Sie NiX!!!!!!! Sie können mich auch unter WWW.porta-marineteam.de im Internet besuchen. Tel bin ich unter 01714844550 zu erreichen. E-Mail:info@porta-marineteam.de Über einenAuftrag von Ihnen würde ich mich Freuen Mit freundlichen Grüßen T.Schwarz |
|
Wollt Ihr denn keine original Teile von Mercruiser, Mercury, Mariner und Force anbieten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
... und die hochwertige NAUTIPro - Bootspflege verwenden und anbieten ?
Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
Original Ersatzteile
Hallo Cyrus
sicherlich kann ich auch Originalersatzteile anbieten aber du weist sicherlich selber das Marinepower oder Volvo slebst an Händler maximal 20-30 Punkte gibt.Und bei diesen Preisen kann mann die Teile dann ja überal kaufen. Gruß an alle Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas (Herr Nachbar )
Willkommen hier im Forum Deine Firma ist ja nur 50m neben meinem Lieblingsgetränkehändler ...wenn ich darf schaue ich mal vorbei...auch Gruß aus Veltheim |
|
|
Re: Original Ersatzteile
Zitat:
Ich hab Dir mal eine PN geschickt....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Bootsreparaturen
Hallo Jörg
klaar mach das allerdings bin ich nicht mer bei Nährman sondern bei Graf auf dem Hof. Am besten ist du rufst vorher an wiel ich mohmentahn selten da bin. Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Anfragen sind weiterhin erwünscht