|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ersatzteil für Decksluke
Hallo,
ich suche ein Ersatzgriff für meine Decksluke. Es ist dieser Griff (siehe Bild) Kann mir jemand sagen wo ich das Teil bekommen kann ?? MfG Hicos |
|
||||
|
||||
Beim Hersteller anfragen, sonst selbst machen.
|
||||
|
||||
Selber machen ist gut und der Hersteller ist in den USA und leider nicht festzustellen |
|
||||
|
||||
... solch eine Luke habe ich auch noch nie gesehen. Ganze Luke austauschen ist zu teuer. Außerdem sollen dann ja auch die Radien passen. Schicke doch mal ein E-Mail an die Werft in den USA oder rufe da einfach mal an.
|
||||
|
||||
Hallo Hicos,
ist das eine Luke von Bomar? - dann: Watski: Artikel Nr. 16412-202 oder -2043. (Angaben erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit, also besser prüfen!)
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Tip MfG Hicos |
|
||||
|
||||
offizieller Ersatteilhändler für Bomar ist lt. USA die Fa. Schwenckner...
https://www.schwenckner.com/shop/DOW...OG/kat_191.pdf
|
|||
|
|||
hallo, sorry das ich das Thema wieder hochhole aber ich suche auch diesen Griff. Bräuchte ihn dringen da bei mir Wasser durch die Luke kommt und ich sie nicht schliessen kann. @Hicos hast du den Griff irgendwo bekommen oder was hast du gemacht?
|
|
||||
|
||||
ich brauche auch diesen Griff, können dann ja bald schon ne Sammelbestellung abschicken ;)
|
|||
|
|||
habe jetzt hier ,al bestellt. hoffe das es das richitge teil ist...
http://bcw-bootszubehoer.de/assets/s...tszubehoer.de/ |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe den Griff 2009 unter der Artikelnummer 16815 für 29,90€ bei www.schwenkner.de bestellt. Versucht mal da euer Glück. MfG Lutz |
|
|||
|
|||
@hicos also wenn ich dein link öffne kommt eine hp einer familie. da kann man nix bestellen. sicher das die seite so hieß?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Lutz |
|