|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nordcom in Bremen gestört?
Moin, hat noch jemand das Problem? Telefon geht seit ca. heute mittag nicht mehr, angeblich eine allgemeine Störung in halb Bremen. Internet geht zum Glück......
Merkwürdig ist nur, daß Nordcom-Anschlüsse in der gleichen Straße anscheinend funktionieren, weiter weg aber nicht. Anneke |
|
||||
|
||||
Warte............ sooo, das wars. War nur ein Kabel lose. Versuchs jetzt nochmal.
|
||||
|
||||
Ich hatte auf eine Schraube getippt...die sind manchmal auch locker
|
|
||||
|
||||
Sach ma, Anneke... Du hast ja fast wöchentlich ein neues Netz/Fon-Problem... War Dein Nicht-Telekom-Anbieter wenigstens billich billich billich ?!?!
@VW : Das Werbeshirt von Nordcom sollte stutzig machen... von http://rlv.zcache.com/
|
|
||||
|
||||
Hier geht es um das nackte Überleben und dann solche Antworten,
ich schäme mich für Euch
|
||||
|
||||
Zitat:
www.nackt-ueber-leben-forum.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie blöd kann man eigentlich sein, Telefonkabel durch die Trasse einer seit 20 Jahren geplanten und nun endlich im Bau befindlichen Autobahn zu legen????? Und dann noch so blöd, daß die Baggerfahrer das nicht eingezeichnet haben in den Karten????? Naja, Internet geht ja wenigstens - soll bei anderen Nordcom-Kunden andersrum sein, die können telefonieren und nicht Internet. Anneke |
|
||||
|
||||
Los...werde Baggerfahrerin...du kannst das sicherlich auch besser
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Nö aber linke Bazillen die zu dumm zu Baggern sind und absichtlich die Leitung abreißen
Hab dass mal bei meiner Schwester mit dem Spaten fertig gebracht muß seitdem keine Wasserleitung wieder frei legen
|
||||
|
||||
Ich hab mal gehört, das solche Störungen absichtlich gemacht werden, um bestimmte Leitungen anzuzapfen.
Soll den Vorteil haben, das man dann beim Telefonieren kein Knacken mehr hört, wenn man abgehört wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
vor deiner Tür Gruß UWE
|
||||
|
||||
Nachts sind alle Limosinen schwarz...
|
|
|||
|
|||
Mit einer M oder HH Nummer dann wirds eng
|
||||
|
||||
Hast du keine Leuchtraketen im Kühlschrank
|
||||
|
||||
Ich will hier Anke ja keine Angst machen aber so ganz abwägig ist das ja nicht...
|
|
||||
|
||||
OT: Ich wollte mal wissen, ob das Licht in meinem Kühlschrank brennt wenn er zu ist, hab dann die Cam auf Selbstauslöser gestellt, rein, Tür zu und abgewartet.
Ergebnis: unbefriedigend...hatte den Blitz angelassen
|
|
||||
|
||||
Saulustig hier. Aber ich muss leider ins Fach.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ja, so wär´s uns auch lieber...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wußte gar nicht, dass Baggerfahrer auch Zeichnungen für verlegte Kabel anfertigen
|
||||
|
||||
Liebe Annecke,
es mag Leute geben, die sind bei der Nordcom zufrieden, nur kenne ich so wenig davon. Wundert mich sowieso, dass du den Verein mit deinen Beiträgen unterstützt. Wenn das wirklich ein Bagger war, was ich nicht glaube, dann freu´dich bessser dass nur dein Telefon nicht geht und "Bodo" keine Gasleitung erwischt hat.....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
dann geht das Internet bestimmt über Funk und strahlt wie die Hölle
|