|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2,6t Boot/Trailer am Pajero -> überall slippen möglich?
Wie ist eure Meinung bzw. Erfahrung?
Lässt sich ein 7m Boot, das mit Trailer 2,6t wiegt mit einem Pajero (V20, 3,3t Anhängelast) an jeder Slipstelle slippen?
|
||||
|
||||
Hallo,
hatte in der Kombination noch nie Probleme, weder in NL noch in HR. Selbst siffiger Untergrund ist mit Allrad kein Problem, die Viscokupplung hilft da sehr. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nach sicher geht das solange wie Torben schon schrieb die Räder ordentlich Gripp haben. Allerdings gibt es wohl auch grenzen für ein Geländewagen. Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der hat mich noch nie im Stich gelassen: Aus einem See über die Uferböschung ne 24er SeaRay rausgeholt, Reifen auf Gras. Mein Boot auf nassem Gras einen Hang hochgezogen. In Schweden im ersten Gang mit Boot hinten dran bergauf auf Waldweg verreckt - untersetzt und weiter ging's. Über Stein, Beton und Asphalt lächeln wir müde... Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
Strassenreifen. Irgendwas mit Dueller.Firestone?Bridgestone?
Ist ein M&S Reifen, aber das hat beim GW nichts zu sagen... |
|
||||
|
||||
Hi,
Bridgestone Dueler !!! Funzt super selbst auf der steilen Rampe bei uns !!!
|
||||
|
||||
...ich verstehe die Frage nicht...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Besonders Geländetauglich sieht der aber nicht aus
|
|
||||
|
||||
Also bei mir sieht der ganz anders aus auf dem Auto....
|
||||
|
||||
So sieht ein Dueler aus:
Dueler 689 265/70 R15 110H AZ, M+S Kennung
|
|||
|
|||
Die Bilder bei reifen.com scheinen alle nicht zu stimmen.
Aber bei 18Zoll kann der doch kein anderes Profil haben |
|
|