|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Teil 2 Sanierung Stahlyacht Wibo 930
Hab jetzt mit der Sanierung Teil 2 begonnen.
Die ganze Fußreling muss ab und noch viel mehr... Habe einige Sachen gefunden, die gemacht werden müssen. Ich werde wieder nach und nach auf meiner HP unter Sanierung Teil 2 die Arbeiten online stellen. Hab schon mal damit angefangen... (bei den gelben Vierecken links auf meiner HP) cu Tom ;)
|
||||
|
||||
Wieder ein Stück weiter...
Reling ist wieder drauf. Deck gestrichen, Erster Lack auch außen drauf. Bilder gibt es unter: vesab.de... Viel Spaß beim Lesen! cu Tom
|
||||
|
||||
Die Sanierung der Wibo Teil 2 ist soweit voran geschritten, dass der Krantermin diese Woche fällig ist.
Insgesamt sind 44 Bilder im zweiten Bericht gelandet. Nun geht's erst mal ins Wasser und die weiteren Arbeiten gehe ich in Ruhe an. Zwischendurch wírd erst mal wieder gesegelt... Hier der Bericht: HP (2. Teil anklicken) cu Tom ;)
|
||||
|
||||
Hab mir deine Webseite angeschaut
Saubere Arbeit
|
||||
|
||||
Für die erste Hälfte des Jahres sind die Sanierungsarbeiten abgeschlossen.
Etwas Arbeit gibt es zwischendurch noch. Jetzt ist erst einmal das Segeln dran. Hab ja lange genug warten müssen... Der vollständige Bericht vom 2. Teil der Sanierung ist jetzt online unter vesab.de Viel Spaß beim Lesen und Bilder ansehen! cu Tom
|
||||
|
||||
Hab mein Boot verkauft - aber die Sanierung der Wibo (Teil 1 und 2) sind weiterhin auf meiner HP (sowie eine allg. Beschreibung der Wibo).
Für Interessierte habe ich auch die benötigten Werkzeuge mal vorgestellt. Alles unter www.vesab.de Viel Spaß beim Basteln! Hab jetzt ein neues Projekt am Hals... Leider schwimmt es nicht. cu Tom