|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fun Yak 450
Fun Yak 450
V-förmiger doppelwandiger Rumpf (Rotationsverfahren) Länge: 4.50 m Breite: 1.85 m Höhe: 0.50 m Gewicht: 200 kg D Kategorie - Personenzahl: 6 Zul. Gesamtgwicht 600 kg (Motor eingeschlossen) C Kategorie Personenzahl: 4 Zul. Gesamtgwicht 480 kg (Motor eingeschlossen) Max.Motorisierung: (Langschaft) 50Ps (37kw) empf. 30Ps (22Kw) max. Gewicht 98 kg Weißer rutscharmer Boden Ruderdollen Stauraum (90 Liter) Ankerfach 2 Stauraum im Heck Befestigungsring Lenzstopfen
|
||||
|
||||
Das Boot liegt zur Probefahrt bereit
|
|||
|
|||
hallo,
stimmt es das die alboats auslaufen und nicht mehr produziert werden? gruß frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Ja das stimmt. Die Firma in Norwegen hat Pleite gemacht. Die 320 wird jetzt unter einem anderen Namen weiter produziert. Die Formen für die 430 und 270 sind noch zu verkaufen.
|
|||
|
|||
hallo sheti,
schade das 430 war mein favorit. suche zwar ein gebrauchtes,aber die sind schwer zu finden und meistens im norden. gruß frank |
|
||||
|
||||
Moin Frank,
Wenn ich mal wieder ein gebrauchtes habe, werde ich mich bei dir melden
|
|||
|
|||
hallo sheti,
was ist den der größte unterschied zwischen fun yak 450 und al430. gruß frank |
|
||||
|
||||
Der größte Unterschied ist, das die Fun Yak Boote leider keine Selbstlenzer sind!! Die Fahreigenschaften sind mindestens genauso gut wie bei der 430. Das Platzangebot der 450 ist aber großzügiger.