|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Multimedia - PC - fürs Boot - Wandmontage möglich
Hier möchte ich Euch einen genialen Multimedia PC von MSI anbieten, den MSI NetOn AP1900.
Dieser PC befindet sich komplett im Monitor ! Inkl. DVD-Brenner ! Dieser PC läßt sich einfach an der Wand montieren und wird mit Windows XP Home Edition geliefert. Lieferbare farben: schwarz u. weiss hochglanz Lackierung Hier findet Ihr Bilder von diesem tollen System: http://www.msi.com/html/popup/AIO/ap...iew/index.html techn. Daten: Intel® Atom™ N270 Processor • Windows® XP Home Premium • 18.5" WSXGA 16:9 LCD Display (1366x768) • Der dünnste PC der Welt, 3,5 cm dick • Platzsparend und flüsterleise • Besonders einfache Installation • Verstellbar und zur Wandbefestigung mit VESA Standard geignet • Besonders niedriger Energieverbrauch • 1.3 Megapixel Webcam und Mikrofon für Videotelefonie • Integrierte Stereolautsprecher • 802.11b / g Wireless Lan und Ethernet-LAN • Umfassende Ausstattung mit 4in1 Kartenleser und DVD Supermulti Brenner • Inklusive Tastatur und Maus (optional) Optional können Sie an den 4 USB Steckplätzen einen DVB-T-Empfänger anschließen und so Fernsehen. Die integrierten Lautsprecher haben einen sehr guten Klang. Aufgrund der Notebook-Technik verbraucht dieses System max. 65 Watt. Ein gerät für alle Fälle:
Mein Spezial-BF-Angebot: nur 489,- € inkl. Versand per Vorauskasse oder Nachnahme! Abholpeis: 483,- € Optional: Car-Adapter - Anschluß an 12 V nur 49,- € Lieferzeit: ca. 3 Werktage Ich freue mich über Eure Anfragen! Gerne per PN Liebe Grüße Ralf Hüntling Computer & Service Hauptstr. 278 26683 Saterland Tel: 04492 / 287325 Mobil: 01520 / 65 32 999 Homepage: www.huentling.de
Der Weg ist das Ziel. (Mahatma Ghandi) Ich hoffe der Weg ist lang. Youtube: wasserbulli Geändert von phinitorasi (04.05.2009 um 12:42 Uhr) Grund: Ergänzung CarAdapter |
|
||||
|
||||
Läuft der auch mit 12 V ?
|
|
||||
|
||||
Ja, es gibt einen sogenannten Car-Adapter für 49,- € der auf 12 V herunterregelt.
Liebe Grüße Ralf
|