|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V8 zu leise
Hallo
Warum ist mein V8 eigentlich so leise? Der schnurrt so leise vor sich hin das ich ab und dann schaue ob er noch an ist. Geändert von Knuffel (14.05.2009 um 06:44 Uhr) |
|
||||
Mach den Abgasbalg ab oder mache die Tüte vom Bravo 1 drauf
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Das must du mir aber genauer erklären.
|
|
||||
|
||||
Anstatt des Balgs der die Abgase in deinen Antrieb und dann nach außen leitet gibt es einen Stummel,der die Abgase dann einfach ins Wasser pustet, bei Gleitfahrt röhrt es dann lauter
|
||||
|
||||
Stimmt....nämlich ein leeres Bankkonto
|
||||
|
||||
Oder das diese Dinger nicht so funktionieren wie sie sollen,
oder Wasser lassen oder plötzlich nicht mehr schalten oder nicht leise genug sind wenn sie schließen, oder oder ... Freu Dich doch, das Du leise fährst! Das ist mega in
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=H0pkvkvsMGI
|
||||
|
||||
Sei vorsichtig mit sowas, denn wenn das sich ausbreitet:
http://78.47.106.105/showthread.php?t=67775 überschreitest du schnell den Grenzwert!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nur doofe Anworten!
Wollt ihr dem Mann nicht helfen? Die richtige Antwort heißt: Quick & Quiet Plus ....von Corsa PerformaceGruß Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum gerade die Quick & Quiet Plus ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim 496 Ho ect. pp.. kann das anders aussehen!
|
|||||
Zitat:
5,7L mach ca. 150 U/min mehr. Man selbst hört sehr wohl, auch bei Vollgas.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Wenn ich am Steuer stehe und mir der Wind um die Ohren pfeift, höre ich gar nix mehr! Wenn man natürlich mit geschlossenem Cockpitzelt fährt siet das anders aus.
Erzähl mir nix Cyrus, ich fahr schon lang genug Boot, auch Motorboote!
|
|
Zitat:
Schallgedämpfte Umschaltung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Willst du behaupten das ich ein Spinner bin?
Kannst ja mal gerne bei mir mitfahren. P.S. Bitte nicht wundern das hier Beträge fehlen. Ich habe mir erlaubt alles was nicht zum Thema gehört zu löschen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das würde ich mir nie erlauben
Das widerum würde ich gerne mal machen
|
||||
|
||||
Ich wollte eigentlich nie einen Innenboarder haben....heute muss ich sagen, dass es nichts schöneres gibt, als bei 25 Knoten einen leise summenden V8 im Heck zu haben und man sich dabei ganz normal im Boot unterhalten kann. Für Leistung brauch ich keinen Lärm, es macht viel mehr Spaß, leise an den anderen vobeizuziehen.
@Knuffel: Ohne Umschaltung wird das nix...ob du das wirklich brauchst, musst du für dich selbst entscheiden. Aber bitte nur weiiiiiiiit draußen benutzen. Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
Zitat:
Das mit dem offenen Balg (Tröte) habe ich auch mal durchgezogen. Musste ihn aber wieder gegen einen normalen Balg ersetzen, das es meiner Frau, trotz Fahrtwind, zu laut war.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Nur der Balg wird ihm nicht reichen...
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte auch mein Boot ist ein Flüsterer, bis mal mein Stegnachbar sagte....dich hört man schon aus 3km Entfernung röhren....dann hab ich mir das mal angehört von Land aus...stimmte
|
|
Zitat:
Und wieso kann man sich im Boot nicht mehr unterhalten?
|
|