|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hille Coaster 530 Schaltung
Hallo, ich habe mal eine Frage für einen Kollegen ohne Internet.
Seine Hille Coaster 530 mit 60PS Yamaha ist verdammt schwer zu manövrieren, da die Einhebelschaltung dermaßen empfindlich ist, daß schon bei kleinem Hebelweg sehr hohe Drehzahl erreicht wird. Laut Händler ist dies angeblich nicht anders möglich. Kann man die Übersetzung am Schalthebel irgendwie einstellen? Für eure Tips vielen Dank im Voraus Walter ------------------------------------------- Frage bei der praktischen Prüfung (tatsächlich passiert): Was ist der Unterschied zwischen "Mann über Bord" und "Frau über Bord"? Bei "Frau über Bord" solange mit dem Paddel draufhauen, bis sie ruhig ist! |
|
|||
|
|||
sowas habe ich bisher noch nie gehört oder gesehen.wenn die schaltung orginal zum motor gehört,dürfte das nicht passieren.allerdings hatte ich noch keinen yamaha mit schaltung.
gruß lothar