|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sportboot 4,9m ab 1,- Euro, evtl.Motor
Hallo zusammen
Nachdem der junior eines Bekannten seine Begeisterung zur Restauration schnell aufgegeben hat stelle ich es für ihn ein. Von dem Verkaufserlös gehen 50% in das Boote-Forum als Spende!! Das Boot ist ca. 4,9m lang und etwa 1,9m breit. Die Einkabel-Lenkung ( Teleflex),das Lenkrad und die Sitze mit Sitzkisten sind dabei. Ich habe das Boot selber gesehen und denke folgende Arbeiten sind zu tun: Laminat ist an den Stringern teilweise gelöst und sollte nachlaminiert werden. Der Spiegel ist bereits so ausgeschnitten, damit nach dem Ersatz des rotten Spiegelholzes mit entsprechenden Überlappungen neu aufgebaut werden kann. Die Stringer selbst würde ich nicht unbedingt tauschen. An Deck würde ich neue Klampen montieren und die bisherigen Montagepunkte von Reling usw. würde ich bei der Gelegenheit gleich mit laminieren / spachteln und danach das ganze mit neuer Farbe rollen. Die Sitze sind ok und können zur Liege ausklappt werden. Das Boot steht seit August letzten Jahres trocken in einer Bootshalle. Der Motor und der Trailer gehören nicht zu dem Angebot, sind aber grundsätzlich auch verfügbar. Wer braucht so etwas? -Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
weitere Bilder
|
|
||||
|
||||
...damit das hier mal losgeht
biete ich 5 Euronen...
|
|||
|
|||
was soll denn die cb200 von honda kosten ??
mal so nebenbei gefragt !! |
|
||||
|
||||
Benutze doch die PN Funktion, dann
wird das Thema hier nicht zerredet! Gruß UWE
|
|||
|
|||
biete 50€
|
|
||||
|
||||
75.- Euros
Würde aber den Trailer auch benötigen. Was muss der extra kosten.?? gruß reiner
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Der Trailer ist ein 1.000Kg Trailer von Wolfangel, an dem in 2007 neue Reifen montiert wurden. Die Reifen tragen Stempel 1205. Er ist ausgestattet mit dem bekannten Wolfangel-Kipprahmen, Windenstand, Langauflagen hinten, zusätzlichen Rollenführungen vorne und mit einer Slipmatic, die über eine Kurbel bedient wird. Die Slipmatic hebt zum Slippen das Boot im hinteren Bereich von den Langauflagen und führt über vier Rollen das Boot ins Wasser. Die Rollen sind luftbereift und müssen mal überprüft werden, habe ich nicht danach gesehen....oder man läßt die Slipmatic ganz weg. Kosten soll der Trailer 750,- Euro, evtl. Mehrpreis hälftig fürs Forum. -Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Bis zum kommenden Wochenende lassen wir das hier laufen. Allein die Sitze kosten normal bereits ein Vermögen, auch gebraucht. Also, wo sind die Macher? -Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
wo müßte der motor denn preislich liegen?
|
|
||||
|
||||
Hallo
Sorry dass ich erst jetzt dazu komme zu antworten. Nach mehreren Anfragen erweitere ich das Ganze wie folgt: Zu dem Boot wie oben beschrieben gibt es den Anhänger und den 75 PS-Aussenborder als "Zubehörpaket"für 1.250,- Euro dazu. Alles was darüber hinaus geht geht in das . Grüße Joachim Geändert von elba (11.06.2009 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich nehme das Boot und den Motor, ohne Trailer
Biete 300,00 €.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Dann fassen wir mal zusammen: Höchstbietender für das Boot wie vorstehend beschrieben mit Sitzen, Lenkung usw. ist Reiko mit 75,- Euro. Leider keine Meldung mehr, auch nicht auf PN. Für den Motor zu 500,- Euro hat sich ernsthaft angemeldet: Kellertier. Kumpel sucht Unterhaltung. Das ganze lasse ich noch bis morgen, Sonntag den 14.06 um 21.00 laufen und dann schauen wir mal was heraus kommt. grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Reiner
Wie Du siehst bist Du mit den 75,- Euro am Zug. Bitte melde Dich mal wegen der Abwicklung. PN kommt wohl nicht an, ist Dein Postfach voll? Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
bin jetzt etwas überrascht. Habe das gerade erst gesehen das du mich angeschrieben hattes. Sorry, kam keine PN und nichts an.
gruss reiner
|
||||
|
||||
hallo joachim, postfach war nicht voll, hab aber nichts bekommen und ich hatte nicht gedacht das ich der Winner wäre, hab deshalb auch nicht mehr raufgeschaut. War keine Böse Absicht. gruß reiner
|
|||
|
|||
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was dieses Boot in etwa wiegt?
Liebe Grüße, Swenja |
|
||||
|
||||
Keiner eine Idee?
Terhi Boote bei Gründel liegen bei 300-370kg (4,70m x 1,85m) Dann könnte dieses etwa 400kg haben?
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Nachdem ich gestern an dem Boot war würde ich gefühlsmässig auch so 350 - 400 Kg schätzen. Losgelöst davon: Das Boot wurde bisher noch nicht abgeholt. Die Gründe hierfür mögen vielseitig sein, aber es geht ja auch um das große Geld für das Forum. Deshalb geben wir das Boot erneut zur Abholung frei !! Da wir gestern die Elektrik und die Schaltung für den Motor ausgebaut haben haben wir die Instrumente gleich mit ausgebaut. Die bleiben bei dem Boot dabei, sind aber nicht mehr so gut. Die Lenkung ist eine Einkabellenkung wie Teleflex und die Sitze sind wirklich ok. Also, ran an den Speck. Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
naja ich würde sagen ääääähm 30 €
|
|
||||
|
||||
liegst Du wohl etwas tief
|
||||
|
||||
Update
Swenni möchte nun das Boot in dem jetzigen Zustand abholen lassen. Wenn das nicht der Fall ist geht es mit dem Peter weiter. Ich halte Euch auf dem laufenden. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Verkauft
Hallo zusammen
Das Boot ist von Swenni bezahlt worden und inzwischen per Spedition abgeholt. Der Anteil für das Boote-Forum wird von Swenni direkt an das Forum gezahlt. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Hurra - - - - - - - nach wochenlangem hin- und her ist das Boot nun endlich bei mir angekommen. *freu*
Geld für´s Forum überweise ich als morgen direkt. Vielen Dank Elba, für deine tolle Unterstützung und eure Geduld! Liebe Grüße, Swenni
|
|
|